Geschenk für 40-jährigen der alles hat !!

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Geschenk für 40-jährigen der alles hat !!

Auch wenn ich mich mal wieder unbeliebt mache: Bitte vor dem ersten Beitrag Regeln lesen!

satchmo, trotzdem ein herzliches Willkomen an dich!
 
C

crazy mummy

AW: Geschenk für 40-jährigen der alles hat !!

Hallöchen,

ich habe schon ganz oft zu einem rundem Geburtstag eine Toilettenpapier Torte geschenkt.:)
Also man nimmt so viele T-Papier Rollen wie derjenige alt wird, stappelt sie übereinander zu einer Mehrstöckigen Torte und befüllt die Innenräume mit Kleinigkeiten die dort hineinpassen.

Dabei ist man Preislich völlig ungebunden. Je nachdem was man Ausgeben möchte. Das ist ein Geschenk wobei man auch auf den Typ Mensch eingehen kann. Z.B. eine Freundinn von mir backt für Ihr Leben gerne also habe ich alle möglichen kleinen Backzutaten zum Befüllen genommen(Backpulver, Vanillezucker Backaromen usw.)

Eine andere Freundinn steht total auf Parfüm und Schminke, Sie hat dann Parfümproben und kleine Schminkartikel in Ihrer Torte gefunden.

Habe diese Torte auch schon für einen Mann gemacht und sie mit Kleinigkeiten zum Angeln befüllt.(Er ist ein Leidenschaftlicher Angler).

Ein anderer Freund hat Grundsätzlich 2 Stunden täglich im Bad verbracht. Er hat dann in seiner Torte lauter kleine Duschgelpröbchen (50 Cent Artikel im Drogeriemarkt) gefunden.

Vielleicht fällt Dir ja etwas ganz Spezielles zu diesem Mann ein. Eine Eigenart, ein Hobby oder sonst irgendetwas was er mag.
Bis jetzt ist diese Torte immer gut angekommen und wir hatten jede Menge Spaß beim Auspacken.:hahaha::hahaha::hahaha:
Laß doch mal hören was Du denn letztendlich verschenkt hast.

Viel Glück beim Suchen und viel Spaß.:)

Liebe Grüße Dini
 

M&M

Dauerschnullerer
AW: Geschenk für 40-jährigen der alles hat !!

wir haben mal einer freundin einen Tollen Kuchen bestellt mit dem Geschlechtsteil des Mannes aus marziepan das sa echt lustig aus!!! es gibt auch andere Torten mit anderen Motiven ich muß mal meine Freundin Fragen wo das war dann kann ich es euch schreiben:winke:!!
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Geschenk für 40-jährigen der alles hat !!

Hallöchen,

ich habe schon ganz oft zu einem rundem Geburtstag eine Toilettenpapier Torte geschenkt.:)
Also man nimmt so viele T-Papier Rollen wie derjenige alt wird, stappelt sie übereinander zu einer Mehrstöckigen Torte und befüllt die Innenräume mit Kleinigkeiten die dort hineinpassen.

Dabei ist man Preislich völlig ungebunden. Je nachdem was man Ausgeben möchte. Das ist ein Geschenk wobei man auch auf den Typ Mensch eingehen kann. Z.B. eine Freundinn von mir backt für Ihr Leben gerne also habe ich alle möglichen kleinen Backzutaten zum Befüllen genommen(Backpulver, Vanillezucker Backaromen usw.)

Eine andere Freundinn steht total auf Parfüm und Schminke, Sie hat dann Parfümproben und kleine Schminkartikel in Ihrer Torte gefunden.

Habe diese Torte auch schon für einen Mann gemacht und sie mit Kleinigkeiten zum Angeln befüllt.(Er ist ein Leidenschaftlicher Angler).

Ein anderer Freund hat Grundsätzlich 2 Stunden täglich im Bad verbracht. Er hat dann in seiner Torte lauter kleine Duschgelpröbchen (50 Cent Artikel im Drogeriemarkt) gefunden.

Vielleicht fällt Dir ja etwas ganz Spezielles zu diesem Mann ein. Eine Eigenart, ein Hobby oder sonst irgendetwas was er mag.
Bis jetzt ist diese Torte immer gut angekommen und wir hatten jede Menge Spaß beim Auspacken.:hahaha::hahaha::hahaha:
Laß doch mal hören was Du denn letztendlich verschenkt hast.

Viel Glück beim Suchen und viel Spaß.:)

Liebe Grüße Dini

Hallo Dini,
hast Du da auch mal ein Bild davon, wie die nacher gestapelt ist ?!
lg denise
 
C

crazy mummy

AW: Geschenk für 40-jährigen der alles hat !!

Hallo Dini,
hast Du da auch mal ein Bild davon, wie die nacher gestapelt ist ?!
lg denise

Hallo Denise,

leider nein. Es ist ein bischen ein Puzzlespiel wie die Rollen am besten übereinander passen. Ich muß auch immer wieder rumprobieren. Aber man sollte die Rollen so übereinanderlegen ,daß du sie bequem befüllen kannst wenn die Torte ihre Form hat also das Innenteil fei lassen. am besten ist auch wenn du die Rollen richtig zusammen gepuzzelt hast das Du sie dann mit Tesafilm befestigst.Fang am besten oben mit der 1. rolle an. Dann die 2. Etage mit 3 Rollen darunter, dann die 3. Etage mit 6 Rollen und immer so weiter. Ist ein bischen kompliziert das zu erklären wenn man kein Bild hat. Tut mir leid. Aber vielleicht konntest Du damit ja was anfangen. Wenn nicht dann melde Dich doch einfach noch mal.

Liebe Grüße Dini
 
C

crazy mummy

AW: Geschenk für 40-jährigen der alles hat !!

Hallo Denise,

hab vergessen, googel mal "Bastelanleitung Toilettenpapiertorte"
da findest Du ein paar Anleitungen und auch ein Foto. Weiß leider nicht wie man hier Links reinstellen kann dann würde ich Dir die betreffende Stelle direkt anzeigen, aber ich glaube Du findest das auch so.
Dieses Foto ist auch nur ein Beispiel. Was das verzieren betrifft sind Deine Phantasie natürlich keine Grenzen gesetzt. Bei mir sah die Torte auch jedes mal anders aus.

Viel Spaß beim basteln

Melde Dich doch mal wenn Du dich für dieses Geschenk entschieden hast wie es angekommen ist.

Liebe Grüße Dini
 
Oben