Geschenk für 3-jähriges Mädchen

Kathy

Gehört zum Inventar
Hallo ihr Lieben :winke:!

Ich brauch mal eure Hilfe: wir treffen am Wochenende Bekannte, die vor kurzem ihr zweites Kind bekommen haben. Für das Baby haben wir schon was aber ich würde gerne auch der 3-jährigen Tochter ne Kleinigkeit schenken (ich find das immer so doof, wenn die Babys Geschenke kriegen und die Geschwister stehen daneben :zwinker:).

Nur: WAS ist bei Mädels in dem Alter angesagt? Ich kenne das Mädchen nicht sehr gut weil wir uns nicht so oft sehen, daher weiß ich nicht ob sie Bücher, Puzzles etc. mag :oops:. Und ich weiß auch nicht, wie das mit Süßkram aussieht, was sie da darf usw. Deshalb will ich sowas nicht kaufen.

Könnt ihr mir helfen? Womit macht man denn so kleinen Damen ne Freude? Wie gesagt, es soll ne Kleinigkeit sein, einfach damit sie auch was auspacken kann.

Es wäre total super, wenn ihr mir ein bisschen Anregung geben könntet.

Danke schon mal!

LG, Kathy
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Geschenk für 3-jähriges Mädchen

Die Süße von meinem Chef ist ja erst 2. Ihr habe ich einen Melamin-Becher mit Pferdchen drauf gekauft. OK, sie hat das als Esel interpretiert, weil es einem ihr bereits bekanntes echten Pferd nicht ähnelte - aber gefallen hat er ihr. Sie kann ihn zum Trinken, zum Zähneputzen oder als Stiftebecher nehmen - da ist sie ganz frei in der Anwendung.
 

SechsfachsMama

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
AW: Geschenk für 3-jähriges Mädchen

Eventuell Stifte oder etwas zum Anziehen, einen Pullover oder so.

Meine Tochter malt zum Beispiel richtig gerne
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Geschenk für 3-jähriges Mädchen

Super, danke!! Das sind ja schon mal prima Ideen. Da werd ich mich heute oder morgen mal auf die Suche machen :jaja:.

Vielen lieben Dank nochmal euch allen!
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Geschenk für 3-jähriges Mädchen

Vielen Dank euch allen nochmal :bussi:! Es ist übrigens ne Pixi-Wundertüte geworden :zwinker:.
 
Oben