Geschenk für 3-jähriges Mädchen

Dieses Thema im Forum "Geschenkidee" wurde erstellt von Kathy, 20. November 2013.

  1. Kathy

    Kathy Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    5.011
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo ihr Lieben :winke:!

    Ich brauch mal eure Hilfe: wir treffen am Wochenende Bekannte, die vor kurzem ihr zweites Kind bekommen haben. Für das Baby haben wir schon was aber ich würde gerne auch der 3-jährigen Tochter ne Kleinigkeit schenken (ich find das immer so doof, wenn die Babys Geschenke kriegen und die Geschwister stehen daneben :zwinker:).

    Nur: WAS ist bei Mädels in dem Alter angesagt? Ich kenne das Mädchen nicht sehr gut weil wir uns nicht so oft sehen, daher weiß ich nicht ob sie Bücher, Puzzles etc. mag :oops:. Und ich weiß auch nicht, wie das mit Süßkram aussieht, was sie da darf usw. Deshalb will ich sowas nicht kaufen.

    Könnt ihr mir helfen? Womit macht man denn so kleinen Damen ne Freude? Wie gesagt, es soll ne Kleinigkeit sein, einfach damit sie auch was auspacken kann.

    Es wäre total super, wenn ihr mir ein bisschen Anregung geben könntet.

    Danke schon mal!

    LG, Kathy
     
  2. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.730
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Geschenk für 3-jähriges Mädchen

    Die Süße von meinem Chef ist ja erst 2. Ihr habe ich einen Melamin-Becher mit Pferdchen drauf gekauft. OK, sie hat das als Esel interpretiert, weil es einem ihr bereits bekanntes echten Pferd nicht ähnelte - aber gefallen hat er ihr. Sie kann ihn zum Trinken, zum Zähneputzen oder als Stiftebecher nehmen - da ist sie ganz frei in der Anwendung.
     
  3. SechsfachsMama

    SechsfachsMama Benutzer(in) ist gesperrt
    Gesperrt

    Registriert seit:
    29. Juli 2013
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Berlin
    AW: Geschenk für 3-jähriges Mädchen

    Eventuell Stifte oder etwas zum Anziehen, einen Pullover oder so.

    Meine Tochter malt zum Beispiel richtig gerne
     
  4. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.075
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: Geschenk für 3-jähriges Mädchen

    Pixibuch.
    Täschchen oder Geldbörse.
    Perlen (größer als Nasenlochdurchmesser...).
    Sticker.

    Salat
     
  5. Kathy

    Kathy Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    5.011
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Geschenk für 3-jähriges Mädchen

    Super, danke!! Das sind ja schon mal prima Ideen. Da werd ich mich heute oder morgen mal auf die Suche machen :jaja:.

    Vielen lieben Dank nochmal euch allen!
     
  6. frankanton

    frankanton Puffbohne

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    4.739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Geschenk für 3-jähriges Mädchen

    Von Pixi gibt es jetzt eine Wundertüte...toll als Mitbringsel. :jaja:
     
  7. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Geschenk für 3-jähriges Mädchen

    oder fillys....
     
  8. Kathy

    Kathy Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    5.011
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Geschenk für 3-jähriges Mädchen

    Vielen Dank euch allen nochmal :bussi:! Es ist übrigens ne Pixi-Wundertüte geworden :zwinker:.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...