Geschenk f. Hochzeit (f. Erzieherin)

Dieses Thema im Forum "Geschenkidee" wurde erstellt von bula175, 13. April 2012.

  1. bula175

    bula175 Geliebte(r)

    Registriert seit:
    26. Mai 2005
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo :winke:,

    ich suche ein Geschenk für eine Erzieherin. Als Elternrat bin ich gefragt etwas zu organisieren. Leider fehlt mir grad nichts ein - und die Zeit wird immer kürzer :wink:
    Wir fahren mit einigen Kindern zum Standesamt. Dort lassen wir das Brautpaar durch ein Bettlaken klettern, nachdem sie vorher mit der Schere ein Herz ausgeschnitten haben. Doch nun muss noch ein Gesehenk her. Hat jemand so eine richtig gute Idee? :jaja:

    Bin mal gespannt :)
     
  2. belladonna

    belladonna Tolle Kirsche

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    7.749
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Friedberg
    AW: Geschenk f. Hochzeit (f. Erzieherin)

    Hallo,
    für die Klassenlehrerin meines Sohnes hat jedes Kind - passend zum neuen Familiennamen - ein Schäfchen ausgemalt. Die Schäfchen wurden dann alle auf ein großes Plakat geklebt, dass der EB noch ein bisschen dekoriert hat. Außerdem haben alle zusammen ein Lied gesungen, dass die Lehrerin der Parallelklasse getextet hatte.

    Was für Kiga-Kinder vielleicht auch schön wäre: ein großer Bogen Tonpapier, auf dem alle Kinder ihre Handabdrücke hinterlassen und oben drüber schreibt Ihr "Alles Gute zur Hochzeit" o.ä. Oder Ihr macht mit den Kindern eine Keks-Backaktion, lauter Herzkekse aus Mürbteig und die Kids dürfen sie verzieren???

    LG, Bella :blume:
     
  3. bula175

    bula175 Geliebte(r)

    Registriert seit:
    26. Mai 2005
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Geschenk f. Hochzeit (f. Erzieherin)

    Oh ja das mit den Keksen ist eine gute Idee. Die Kekse "muss" ich dann nur zu Hause vorbereiten, aber das geht ja gut abends. Dann können die Kids diese im Kiga verzieren. Hoffe die anderen Erzieher machen mit :)

    Danke
     
  4. nalou81

    nalou81 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    2.552
    Zustimmungen:
    102
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Geschenk f. Hochzeit (f. Erzieherin)

    Wahrscheinlich isset eh zu spät, aber: Ich habe damals ein pfanne bekmmen in die Mäusespeckmäuschen und 5 Euroscheine mit Zuckerguss geklebt waren. Dazu der Spruch: Ein paar Mäuse zum verbraten.
    Super süße Idee, wenig aufwand, die Pfanne hab ich heute noch....
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. erzieherin heiratet

    ,
  2. geschenk für erzieherin zur hochzeit

Die Seite wird geladen...