.

Italia

süße Fee
AW: Geschenk an Ehepartner zur Hochzeit?

Also wir haben uns gegenseitig die Eheringe geschenkt ..und dann noch 5 Tage Venedig und umgebung um unser Fotoalbum fertigzustellen zu lassen (2.000€ ) und ein Video

das ist ja auch unsereErrinerung
 

Italia

süße Fee
AW: Geschenk an Ehepartner zur Hochzeit?

mir fällt grad noch ein ..bekannte haben sich zur Hochzeit das gleiche Tattoo stechen lassen als zeichen der liebe :herz:
einer auf dem rechten der andere auf dem linken Arm ..das wahr so ne art wappen ..selbst gezeichnet ..
ich fand die idee süss ..wenn man Tättovierungen mag..
 

Italia

süße Fee
AW: Geschenk an Ehepartner zur Hochzeit?

Jup, das find ich auch richtig cool und würds auch gern machen, aufs Handgelenk oder so... mache mir da nur etwas Sorgen wegen späterer Arbeitgeber :oops:
Und meiner hat auch schon 2...

ich würd´s auf Popo machen :-D

oder so an der Hüfte .. :bissig: find ich Erotisch :lol:
 
M

macale

AW: Geschenk an Ehepartner zur Hochzeit?

Mein Sohn hat zur Taufe einen Apfelbaum bekommen. Als der Pate am Morgen der Taufe mit dem Baum in der Tür stand, war ich richtig geschockt. Aber er wollte etwas für länger schenken und was immer an die Taufe erinnert. Dann hat er noch ne nette Karte geschrieben, wo etwas von gemeinsam wachsen, dass die Bindung von Taufkind und Taufpate genauso stark wie der Baum werden soll...
Also, wie wäre es mit einem Baum? Voraussetzung ist natürlich ein Garten.
Carmen
 

Italia

süße Fee
AW: Geschenk an Ehepartner zur Hochzeit?

Mein Sohn hat zur Taufe einen Apfelbaum bekommen. Als der Pate am Morgen der Taufe mit dem Baum in der Tür stand, war ich richtig geschockt. Aber er wollte etwas für länger schenken und was immer an die Taufe erinnert. Dann hat er noch ne nette Karte geschrieben, wo etwas von gemeinsam wachsen, dass die Bindung von Taufkind und Taufpate genauso stark wie der Baum werden soll...
Also, wie wäre es mit einem Baum? Voraussetzung ist natürlich ein Garten.
Carmen

also wir haben auch 3 Obstbäume gepflanzt in zeichen unsere Kinder ..ist ne tolle idee..
 
Oben