.

Biggi

Mozartkugel
AW: Geschenk an Ehepartner zur Hochzeit?

Also wir haben uns gegenseitig nix geschenkt. Bei uns in Österreich gibt es ja den Brauch der "Morgengabe", heißt dass sich das künftige Ehepaar am Tag der Hochzeit in der Früh was schenkt.
Und weil ich immer alles anders mach als die anderen, wollt ich nix :hahaha:.

Nö im Ernst, wir haben uns vorher abgesprochen, uns an dem Tag nix zu schenken und von dem ersparten Geld haben wir uns ein paar Wochen nach der Hochzeit einen Wellness-Tag gegönnt.

LG
 
K

Kere

AW: Geschenk an Ehepartner zur Hochzeit?

Ups darüber haben wir nicht nachgedacht weil wir es Beide nicht kennen.Auch kam dazu das wir uns überlegen mußten was wünschen wir uns von unsere Gästen weil die meisten wollten kein Geld schenken.Also haben wir einen Hochzeitstisch gemacht .
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Geschenk an Ehepartner zur Hochzeit?

Mein Mann hat mir eine Uhr geschenkt, 'der guten Zeiten' willen. Eine tolle Idee, finde ich, aber ich hab ein Geschenk verpennt. :oops: Dafür habe ich ihm zum 10. Hochzeitstag vor zwei Jahren eine Mega-Uhr geschenkt. Da war er :umfall: und zwar mit Tränen....

Fazit: Warte noch 10 Jahre... :zwinker:

Zaza
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Geschenk an Ehepartner zur Hochzeit?

Mein Mann hat mir ganz klassisch einen mini-Diamanten an einer Kette geschenkt :herz:.

Lulu
 
Oben