Geschenk 50. Geburtstag

Riccarda

hat ihre eigenen Regeln und Gesetze
AW: Geschenk 50. Geburtstag

ach, du bist schon die zweite oder dritte, die mich rebecca nennt, wo habt ihr das denn her?

mit weiterbildung meinte ich z.b. ein eft-seminar o.ä. (weil ICh das gerne machen würde ;-)

paris: naja zeit gnug ist ja noch. ich war mal PM bei vichy und monatlich in paris, wir haben aber immer im meridien genächtigt. das ist schon ok und gut gelegen, aber vielleicht etwas teuer oder vielleicht will sie was kuscheligeres?

ich würd mal googeln (toller tip ich weiß....) für italien gibts/gabs einen hotelführer für kleine, romantische, besondere hotels, das gibts sicherlich für paris auch. und manchmal, man glaubt es nicht, aber manchmal gibts auch kleine, feine reisebüros, die was nettes anbieten können. oder was mir im moment gut gefällt: ferienwohnungen. die gibts auch in zentrumsnähe, schön und groß, ein "zuhause" gefühl und essen geht man sowieso.

lg
riccarda
 

laispa

Rettender Engel
AW: Geschenk 50. Geburtstag

wg. Hotel such doch mal über HRS.

Als wir mal ein WE in London waren (oh mann ist das lange her...), haben wir über HRS gesucht und gebucht und waren zufrieden.
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Geschenk 50. Geburtstag

also, ich bin ja ein Paris - Fan und möchte da auch unbedingt mal wieder hin :oops: Wien war wunderschön, Prag auch und London hat auch was. Wenn sie auf Wellness steht, dann ist das doch eine super Idee.

ich geh mal in mich, vielleicht habe ich ja noch eine gute Idee :bussi:
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Geschenk 50. Geburtstag

Ich bin ja London-Fan, wir waren aber leider auch schon länger nicht mehr da :heul:
Suchen und buchen tun wir gerne hier:

http://www.londontown.com/

Da kann man schön nach der Art des Hotels eingrenzen beim Suchen, also eher romantisch, oder Kette, oder in bestimmten Bereichen, wie im Theaterdistrikt (ich glaub, ich geh auch mal stöbern :mrgreen:)
 
Oben