geschafft ...

MamaYan

Dauerschnullerer
hällöchen ins schnullernde land ...


heute war mein erster arbeitstag und ich dachte, ich muss das kurz loswerden ... bin noch ganz schön aufgedreht ...

puh, ganz schön viel aufeinmal gewesen ... sone blitzeinweisung und morgen dann gleich alles alleine ...

ausserdem schönes, wenngleich auch merkwürdiges gefühl plötzlich allein im eigenen, rieseigen, aber noch kahlen büro zu stehen ....

muss mir erstmal ein paar kleinere verschönerungen, außer bilder, überlegen.
hat jemand eine idee??

viele aufgedrehte, glückliche und ein wenig unsichere grüße
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
Hallöchen

schön dass du deinen ersten tag gut rumbekommen hast.. wird schon werden du wirst sehen..

wegen verschönerungen weiss ich nicht zu helfen.. ich hab mein büro zu hause ;-)

lg steffi :winke:
 

MamaYan

Dauerschnullerer
na du hasts ja aber dann ganz gut :)

naja, meins liegt nun knapp 5 minuten fußweg von daheim weg ..., das kann frau verkraften ;-)
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
MamaYan hat gesagt.:
na du hasts ja aber dann ganz gut :)

naja, meins liegt nun knapp 5 minuten fußweg von daheim weg ..., das kann frau verkraften ;-)


na klar ;-) vielleicht reicht es dir schon wenn du dir ein paar familienbilder auf den schreibtisch stellst ?!?
 
Oben