Geschafft!

Helga

Frau G-Punkt
AW: Geschafft!

Unsere Kinder bekommen am Dienstag oder Mittwoch ihre Zeugnisse und ich bin schon soo gespannt !

:winke:
 

Brigitte+3

Dauerschnullerer
AW: Geschafft!

Na dann, wünsche ich Euch schöne Ferien.
Wir müssen noch bis zum 31.Juli warten.
Aber wenn es bei Euch wieder los geht sind wir schön mittendrin. ;-)
Viele Grüße
 

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
AW: Geschafft!

Na, das ist doch super, dass er das 1. Schuljahr so toll geschafft hat :)

Bei uns dauert es noch bis Ende Juli, dann ist schon das zweite Schuljahr rum, wahnsinn....

Euch allen schon mal schöne Ferien!
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Geschafft!

Kathi,
wir hatten das letztes Jahr mit den extrem frühen Sommerferien! Ich fand's irgendwie total blöd, zumal ich selber ja in Bayern aufgewachsen bin, wo die Sommerferien immer erst Ende Juli / Anfang August überhaupt anfangen. Bei uns war Anfang August noch keiner richtig in Schulstimmung, heiß war's auch noch... Aber ich glaube, nächstes oder übernächstes Jahr haben wir auch wieder so früh Ferien.

Wünsch' Euch gute Erholung,

Bella :blume:
 

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
AW: Geschafft!

Ach so, bei euch ändert sich der Ferienbeginn immer?

Hier in Bayern kenn ich es gar nicht anders, als dass die Sommerferien erst Ende Juli/Anfang August anfangen.
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Geschafft!

Ach so, bei euch ändert sich der Ferienbeginn immer?

Hier in Bayern kenn ich es gar nicht anders, als dass die Sommerferien erst Ende Juli/Anfang August anfangen.

Bei den Bayern ist immer alles anders ;-) Die haben sich aus der freiwilligen Rotation der Länder mit den Ferien ausgeklinkt. Das ist irgendwann gemacht worden, damit nicht alle gleichzeitig Ferien haben und es zu Megastaus auf der Autobahn kommt :)

Wir haben auch schon das Zeugnis bzw. die Kopie, das Original gibts Montag. Ferien gibts erst ab Donnerstag.

:winke:
 
N

N!cole

AW: Geschafft!

Herzlichen Glückwunsch an Eure Kinder.
Ja, jetzt bringt die Ferienzeit nach und nach.

Bei uns geht es erst Ende Juli mit den Ferien los. Bin auf das Zeugnis von meinem Grossen gespannt. Boah, und dann kommt er in die 4. Klasse, wie die Zeit vergeht. Und mein Zwerg, der kommt im September dann in die 1. Klasse. Nu is mein Baby dann auch gross :-(
 
Oben