Geschafft!

Kathi

Dino
Und zwar die erste Klasse von meinem Großen. Ein schönes Zeugnis hat er und sich die Ferien redlich verdient. Und wenn ich mir ansehe, was er in dem einem jahr (das war ja eigentlich noch nicht mal ein Jahr), dann bin ich richtig stolz auf ihn :jaja: .

:winke:
 

Sanni

Dauerschnullerer
AW: Geschafft!

:winke:
Kathi, ich schließe mich Dir an.:jaja: Meine Beiden haben das erste Schuljahr auch mit guten Zeugnissen abgeschlossen.*stolzbin* Und sie freuen sich so, das sie jetzt das erste Mal große Ferien haben.:)
In diesem Jahr haben sie sooo viel gelernt, und ich bin froh und stolz, das es so gut klappt, hatte ich doch so einen Bammel, als es hieß, die Beiden kommen in getrennt Klassen!
Schöne Ferien wünsch ich Euch!
LG Sanni
 

Sanni

Dauerschnullerer
AW: Geschafft!

Danke!
Ich muß noch zwei Wochen durchhalten, dann geht es ab in den (noch höheren ;) )
Norden!
LG Sanni
 

Kathi

Dino
AW: Geschafft!

Ich hab auch noch 3 Wochen, wir fahren genau in die andere Richtung - in den Schwarzwald. grüß mir Schweden - wir waren im letzten Jahr dort und fanden es großartig.
 

Sanni

Dauerschnullerer
AW: Geschafft!

:winke:
Schwarzwald, schöööööön, war ich früher mit meinen Eltern, bei Prof. Brinkmann (jedenfalls fast dort). Viel Spaß, ich werde die Elche grüßen.
:winke: Sanni
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Geschafft!

Ich setz mich mit Dir auf die Wartebank, Schäfchen - wir haben erst in gut 2 Wochen Ferien.
 
Oben