Geschafft!!!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Nadin, 30. Oktober 2007.

  1. Nadin

    Nadin weltbeste Wunscherfüllerin

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    3.571
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    Nee wat bin ich stolz auf mich!!!


    Hab heute im alleingang den Flur neu tapeziert. Männe ist auf dienstreise bis morgen, und da hats mich heut mal gepackt und ich musste was verändern.
    Morgen kommt noch ne Fototapete dran..(die von Plus:hahaha:) und Farbe auf die Wände und dann bin ich auf das Gesicht von Männe gespannt..Der ahnt von dem Trubel hier nämlich nix.:hahaha:
     
  2. petra91

    petra91 Wohnklo-Designerin

    Registriert seit:
    17. April 2005
    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im schönen Westerwald
    AW: Geschafft!!!

    :bravo: da kann man ja nur sagen "selbst ist die Frau".
    Wo machste denn die Fototapete hin und was haste für ein Motiv genommen??

    Da wird Dein Männe ja echt Augen machen;)nicht das er denkt,er wäre in der falschen Wohnung:),
    Ich mach das bei uns auch immer selber,wenn mein GG das machen müßte,wären die Tapeten mit Reißbrettstiften angebracht:umfall:.Er mag nämlich den Kleister überhaupt nicht an seinen Fingern haben:piebts:,weil der ja so glitschig wär und klebt:rolleyes:

    liebe Grüße
    petra91:winke:
     
  3. Nunzia

    Nunzia im Bilde

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wieder zuhause!!!
    AW: Geschafft!!!

    Supi alle Daumen hoch!!!
    Ich hoffe wir bekommen Fotos??
     
  4. Nadin

    Nadin weltbeste Wunscherfüllerin

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    3.571
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: Geschafft!!!

    Die Fototapete kommt auf den großen Wandschrank den wir im Flur haben.
    Ist ne art Sommerwiese.

    Wenn ich darauf warten soll das mein Männe was tut, wirds nie fertig.
    Ich mach das immer allein.
    Wenn nich der Rücken hinterher immer so schmerzen würde ...

    Als nächstes ist das jetzige Schlafzimmer dran, das wird dann ein Lillifee-Kinderzimmer.
     
  5. Nadin

    Nadin weltbeste Wunscherfüllerin

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    3.571
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: Geschafft!!!

    fotos kommen, wenn mein GG mir mal die Speicherkarte von der Kamera wieder bringt.

    Nun haben wir 2 Kameras (eine im letzten Urlaub gekauft weil ich unsere vergessen hab)

    Und keine kann ich benutzen weil irgendwie immer was davon unterwegs ist..
     
  6. AW: Geschafft!!!

    ja,ja, die lieben männer!:winke:
    muß auch immer alles allein machen , da ich kein bock habe halbes jahr darauf zu warten , daß endlich fliesen an die wand oder teppichboden in kinderzimmer kommt.:ochne:
    wenn er es dann doch mal schaft was zu machen , ärger ich mich hinterher , daß ich´s nicht selbst gemacht hab.:heilisch:
    bin stolz auf dich nadin!:bravo:
     
  7. Nadin

    Nadin weltbeste Wunscherfüllerin

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    3.571
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: Geschafft!!!

    @kattaschnatta:

    :hahaha::hahaha::hahaha: Kenn ich.. habe ihn vor ner Woche gebeten mir die Lichtleisten in der Küche anzubringen,,,naja jetzt hab ich da ein Kabel im Weg rumbaumeln.. warum fragen die Kerle eigentlich nie bevor sie was tun?!?!?
     
  8. Dustin`s Mom

    Dustin`s Mom Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    2.003
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    dahoim
    Homepage:
    AW: Geschafft!!!

    Boah du kannst tapezoeren. IUch trau mich das nich so wirklich. Gut ich hab auch schon eine Bahn geklebt, aber für was hab ich nen Maler im Haus, nur dem muss man auch immer auf die Füsse treten. Obwohl er nich mehr im Beruf arbeitet, also kanns ja nich dran liegen, dass er das jeden Tag macht.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...