Geschafft - Gianlucas Geburtstagskuchen

Carolin

Caipirinha Queen
:winke:

Gerade eben fertig geworden :umfall: (neben 4 weiteren Kuchen, die aber natürlich nicht so aufwendig waren)

Mein zweiter Versuch mit Fondant...aber wieder mit Unterstützung von meiner Schwägerin, wir beide werden noch zu Profis ;-)

Ich bin jedenfalls total stolz und gespannt auf Gianlucas Gesicht morgen...

:winke: Caro
 
Zuletzt bearbeitet:

cloudybob

Ich bin ich :)
AW: Geschafft - Gianlucas Geburtstagskuchen

Huhu Caro,

der ist ja geil geworden!!!!

Ich gratulier Dir vom Gebär- und Deinem Großen zum Geburtstag.

Liebe Grüsse aus dem Saarland,
Claudi
 

cloudybob

Ich bin ich :)
AW: Geschafft - Gianlucas Geburtstagskuchen

Huhu Caro,

ja, uns geht's wieder gut :) - so richtig gut!!!

Liebe Grüsse und euch einen wunderschönen und entspannten Geburtstag.
:bussi: Claudi
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Geschafft - Gianlucas Geburtstagskuchen

Liebe Caro

Happy Birthday an Gianluca und ich würd ja wirklich gern sagen die Torte ist perfekt gelungen nur irgendwie erzeugen mir diese Farben in dieser Anordnung immer so ne Sehstörung :mrgreen: und :weghier:

J.
 
Zuletzt bearbeitet:

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Geschafft - Gianlucas Geburtstagskuchen

Super :prima:!

Und 'nen herzlichen Glückwunsch an deinen Sohn, Andrea
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Geschafft - Gianlucas Geburtstagskuchen

Danke euch :bussi:

Er hat sich heut morgen riesig gefreut, der Kuchen bekam fast mehr Aufmerksamkeit als das Geschenk. Das war total süß und dann hat er sicher 10 mal gesagt, wie toll er ihn findet und das das der schönste Geburtstagskuchen aller Zeiten ist. :herz:

Und da hatte ich dann auch ganz schnell vergessen, wieviel Arbeit das gestern war und wie müde ich ins Bett gefallen bin...

:winke: Caro
 
Oben