Geschäftsidee für Schwangere?

L

LilyP

Auf Ideen kommen die Leute :nein: Unglaublich...
Ich stell demnächst gebrauchte Zahnbürsten oder das abrasierte Barthaar meines Mannes ein :-D Vielleicht findet sich ja ein Schwachkopf, der das kauft- sorry *g*
 

Corie

Gehört zum Inventar
Hmmm, auf solch bescheurte Ideen muss man auch zuerst kommen! 8O !

Aber dieser Person ist ja sicher klar, dass niemand bietet! :)
 
A

Anonymous

Na ja

irgendwie schon witzig die Idee aber wer will die schon durchziehen



LG Tina
 
D

Darkdancer

Ich finds total bescheuert... Manchmal frag ich mich allen Ernstens, ob die Leute, die so etwas verkaufen bzw. kaufen, noch alle Tassen im Schrank haben?
Vor Jahren hat meine damalige Freundin mich am Telefon 2!!! Stunden lang mit Andeutungen über ihren damals aktuell gemachten Schwangerschaftstest zappeln lassen, ob sie schwanger ist oder nicht (was für uns beide damals eine Katastrophe gewesen wäre).
Als sie mir dann irgendwann sagte, dass sie den Test zwar gemacht hatte, er aber doch negativ sei (wie gesagt, nachdem ich das vorher zwei Stunden lang nicht aus ihr rausbekommen habe; bei so etwas hatte sie echt Talent :shock: ), war ich zwar total erleichtert, hab aber am nächsten Tag mit ihr Schluss gemacht. Es gab da zwar vorher schon einiges, aber das hat echt dem Fass den Boden ausgeschlagen.

Der langen Rede kurzer Sinn: Ich finde, bei solchen Sachen hört der Spaß auf. Durch so etwas kann man irreperable Schäden anrichten.

Gruß

Darkdancer
 
Oben