Gesamtschlafbedarf Eurer Kinder

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
AW: Gesamtschlafbedarf Eurer Kinder

Lea 11 Jahre - in der Woche von 21 Uhr bis 6.30 Uhr
am WE von 23 Uhr bis ca11 Uhr :-D
= 9,5 bis 12 Stunden

Till 4 Jahre - von 20 Uhr bis 8 Uhr und ca.1-2 Stunden Mittagsschlaf :bravo:
= 13-14 Stunden

:winke:
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Gesamtschlafbedarf Eurer Kinder

unsere Große (11jahre) schläft so von halb 9 bis halb 7...unter der woche

die Mause schläft von halb 8 bis ca.6uhr.....und dann noch mal mittags von halb12 bis halb2

lg susi
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Gesamtschlafbedarf Eurer Kinder

Emil (2 1/2 Jahre): 11 Stunden :-? (21.00h - 8.00h Zeiten variieren sind aber auch nicht gefragt :-D )
Cajus (9 1/2 Monate): 12,5 - 13 Stunden. (davon 10 bis 11 nachts) :-?

Hettwisch: 6 Stunden (-) :-? :-?
 

Brini2000

Familienmitglied
AW: Gesamtschlafbedarf Eurer Kinder

Gina 2,5 Jahre, unter der Woche: ca.20.30, wird gerne auch noch später bis ca. 6.30/7.00 Uhr. Meistens aber mit einer Unterbrechung, die gerne mal 2 Stunden dauern kann.... Mittags im KIGA ca. 1 Stunde, zu Hause entweder gar nicht oder gleich 3 Stunden...Macht insgesamt ungefähr 10-11 Stunden am Tag, variiert leider aber völlig. Mich wunderts ja immer wieder wie ein so kleines Kind mit so relativ wenig Schlaf auskommen und dann den ganzen Tag so in Bewegung sein kann...

LG Brini, die jetzt ins Bett muss da morgen Frühdienst
 

Su

Das Luder
AW: Gesamtschlafbedarf Eurer Kinder

Also,

optimal für Yannick wären 12 Std., schaffen tut er meist so 10-11 Std.

Lara kommt oft mir 10 Std. aus :umfall:

Im Moment braucht sie etwas mehr so 11 Std.:hahaha:

LG
Su
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Gesamtschlafbedarf Eurer Kinder

Das ist jede Nacht anders.

Marek schläft ab 19:30 und wacht zwischen 6 und 8 Uhr auf (also 10,5-12,5 Stunden nachts)
tagsüber schläft er meist 2 Stunden es können aber 1-3 Stunden sein...

Am Wochenede wacht er fast immer früher auf als in der Woche :bruddel:

Bei mir ist es auch recht verschieden...meist gehe ich zwischen 23 und 24 Uhr ins Bett....
 
Oben