Gesamtschlafbedarf Eurer Kinder

Sfanie

Dauerschnullerer
AW: Gesamtschlafbedarf Eurer Kinder

Hallo,

Mico schläft von 19 Uhr bis ca. 7 Uhr - 7.30 Uhr (Durchschlafen), wenn er dann mal doch um 5 Uhr aufwacht, ist es auch vorbei. Da hilft auch die Brust nichtmehr :bruddel:

Mittags schläft er 1,5 - 2 Stunden, je nach dem.

Ich hab erst nach 10 Stunden ausgeschlafen, aber leider hat mein Mann Schichtarbeit. Wenn er in der Spätschicht erst um 22.30 Uhr heimkommt, komm ich frühestens erst gegen 23 Uhr ins Bett :schnarch:

Mein Mann schläft aber auch sehr gerne aus, mind. 10 Stunden.
 
L

Lisi

AW: Gesamtschlafbedarf Eurer Kinder

Hallo!

Hab auch so eine Wenigschläferin z`haus!
Momentan schläft sie meistens erst um 22:00 ein, um 7 "muss" sie unter der Woche raus und wenn sie am WE schläft sie bis 8!
Mittagsschlaf (was auch nicht täglich vorkommt) meistens dauert meistens 1h!

Also insg. ca 9 - 10h!

LG Lisi
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Gesamtschlafbedarf Eurer Kinder

Giulia ist 2 1/2 Jahre sie geht gegen 20.30 schlafen bis (-/+)8 und 9 Uhr
wenn sie nicht durschschläft,kommt es mal vor das sie bis 9.30 schläft.
Aber sie macht keinen Mittagschlaf mehr...
LG gianna
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Gesamtschlafbedarf Eurer Kinder

Kira schläft unter der Woche von 19.30 bis 6.30 sind 11 Stunden. Am WE können es gerne auch mal 12 - 14 Stunden sein :nix:


André unter der Woche 19.30 bis absolut unterschiedlich. Manchmal ist er um 6 Uhr wach, heute z.B. stand er um 7.45 auf. Also zwischen 10 und 12 Stunden. Leider auch am WE.

LG
Claudia
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Gesamtschlafbedarf Eurer Kinder

Da hat Johanna wohl das Schlafbedürfnis ihres Papas geerbt :-D

Sie schläft normalerweise von 20 Uhr bis 8 Uhr und macht manchmal noch 1,5-2 Stunden Mittagsschlaf (wenn sie entweder später im Bett war oder früher aufgestanden ist, zB an den Tagen, an denen ich arbeite, da muss ich sie um 7 wecken).

Liebe Grüße

Alex
 

Jill A.L.

Dauerschnullerer
AW: Gesamtschlafbedarf Eurer Kinder

Hallo,

Alexander 2,3 Jahre: ca. 11-12 h gesamt (10h nachts; 1,5h mittags) *toi, toi, toi* das es noch eine Weile so bleibt
Johannes 11 Monate: 12,5 h (10,5h nachts; 2h tagsüber)

An durchschlafen ist bei beiden nicht zu denken. Zähne, Entwicklungsschübe oder Krankheiten sind IMMER vorhanden. Aber es war auch schonmal viel schlimmer als jetzt.

In meinem Umkreis höre ich leider auch oft von Kindern die 13-15 h schlafen, auch wenn sie schon 2 Jahre alt sind.

Gruß
Jill
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Gesamtschlafbedarf Eurer Kinder

Julian, 3 20:00 bis ca 8:00 12 std
Nico, 11 mon 20:00 bis 6:30 und tags 2 std

lg sandra
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Gesamtschlafbedarf Eurer Kinder

Huhu,

Nike fast zwei Jahre alt schläft in der Woche von 19:00 uhr bis 06:30 Uhr, also 11,5 Stunden und dann mittags noch mal so zwischen 2 und 2,5 Stunden! Macht 13,5 - 14 Stunden!

Am WE schläft sie von ab zwischen 19:00 und 20:00 Uhr ein und dann bis ca. acht halb neun! Und dann noch mal mittags ihre 2 bis 2,5 Stunden! Macht dann 14 bis 14,5 Stunden!

Liebe Grüße
Juli
 
Oben