Gesammelter Kindermund - August 2007

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Ulrike, 6. September 2007.

  1. Ulrike

    Ulrike will auch einen

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    2.250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Heidelberg
    Ich wünsche Euch viel Spaß beim Lesen :winke:


    Meine Schwester ist zu Besuch und fragt Laura, ob sie ein Brüderchen oder ein Schwesterchen haben möchte. Da sie neuerdings gerne mal "Jim Knopf" schaut antwortet sie: „Egal, Hauptsache ein braunes!“ :nix:
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Oma fragt Laura einige Tage später ebenfalls, ob sie sich ein Brüderchen oder ein Schwesterchen wünscht. Laura sagt: „Ein Schwesterchen.“ Oma will wissen, was ist, wenn sie ein Brüderchen bekommt. Darauf antwortet sie: „Das schmeiß ich dann einfach weg!“ :umfall:
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wir fahren nachmittags über einen Schleichweg durch den Wald nach Heidelberg zu Papa ins Büro, um ihn abzuholen. Da das Wetter nicht gerade schön ist, ist es zu dieser Tageszeit schon ziemlich düster. Laura fragt mich: “Mami, warum ist es so dunkel?“ Ich sage: „Ja, es ist wirklich schon ganz schwarz da draußen, gell.“ Darauf antwortet Laura: „Du Mami, ist das der Schwarzwald?“ :hahaha:
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ich bin gerade dabei Laura umzuziehen, als sie mir angeregt eine Geschichte erzählt. Plötzlich sagt sie nichts mehr und ich frage: „Und weiter?“ Da kommt von ihr: „Hab den Faden verloren.“
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ich telefoniere gerade mit Oma um ihr zu sagen, dass Laura heute nicht zu ihr und Opa gehen möchte. Oma fragt, ob Laura wenigstens mal ans Telefon kommen und ihr hallo sagen will. Als ich Laura das Telefon übergeben will, kuckt sie mich mit großen Augen an, hebt ablehnend die Hand und sagt: „Ich bin grad stumm vor Schreck!“ Den Ausdruck hat sie aus ihrem Struwweliese-Buch. Da steht: Großpapa ist stumm vor Schreck...
     
  2. happyfrolic

    happyfrolic Erklärbär

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Gesammelter Kindermund - August 2007

    Ich lach mich scheckig :weglach:
     
  3. AW: Gesammelter Kindermund - August 2007

    zu Mittag sollte es Spag. bolognese geben, nachdem ich uns aufgetan hatte sagte Felix:
    Ich will aber nackig Nudeln!!!!
     
  4. AW: Gesammelter Kindermund - August 2007

    Aufklärung:
    Felix fragt und zeigt zwischen seine Beine:
    Was ist das?
    Ich, Mama: Das ist dein Pilli.
    Felix : Hast du auch einen Pilli?
    Mama: Nein, nur Jungs haben einen Pilli...

    thema für 10 tage gegessen.. dann:
    Mama steht am Spiegel und legt ohrringe an..
    Felix: Was ist das?
    Mama: Das sind Ohrringe.
    Felix: habe jungs auch Ohrringe?
    Mama. Nein, nur Mädchen (ich weiß spiiessige antwort...*schäm*)

    Felix: "ALso: Jungs haben einen Pilli .... Mädchen nur Ohrringe...

    mama: fällt vor lachen um....
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...