Gerührt ....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von bribra, 7. Dezember 2009.

  1. bribra

    bribra Gehört zum Inventar
    Gesperrt

    Registriert seit:
    9. März 2009
    Beiträge:
    2.909
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    nördlichste Stadt Italiens ;-)
    ... hat mich eine Mail, die ich von einer Prüferin, der ich - wie es mein Job ist - die Listen zugemailt hatte (was aber nicht immer üblich zu sein scheint) am Freitag mit folgendem Wortlaut "Vielen Dank Frau B.! Sie sind eine der aufmerksamsten Frauen, die ich kenne. Hoffentlich steht die vielen Kleinigkeiten auch in dem großen goldenen Buch vom Nikolaus... Schönes Wochenende! ..."

    Na ja, natürlich hatte mir der Nikolaus gar nichts und von Niemandem gebracht außer 6 Stunden Hockeyhalle, weil ja sonst keiner betreut...

    Und soeben steht besagte Dame mit einem selbstgemachten bayerischen Früchtebrot und selbstgemachten Pralinen bei mir im Büro - das "große goldene Buch vom Nikolaus" sozusagen. Ich hätte fast geheult vor Freude.

    Wollt ich nur mal loswerden.

    Liebe Grüße, Britta
     
  2. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: Gerührt ....

    Das ist echt nett :)
     
  3. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.334
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Gerührt ....

    Da haette ich mich auch gefreut!

    Hat es wenigstens Spass gemacht in der Hockeyhalle? Sechs Stunden ist ja schon ein groesserer Einsatz.

    Lulu
     
  4. bribra

    bribra Gehört zum Inventar
    Gesperrt

    Registriert seit:
    9. März 2009
    Beiträge:
    2.909
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    nördlichste Stadt Italiens ;-)
    AW: Gerührt ....

    Ja, hat schon Spaß gemacht. Ich betreue die männliche U16, obwohl mein Sohn dafür zu alt ist. Der hat sie dann gecoacht, weil nun gerade diese Jungsmannschaft als sogenannte lost generation (keine Titel, zu wenige, keine Erfolge...) sehr stiefmütterlich behandelt wird und sich auch die Eltern nicht wirklich interessieren. Aber die Jungs spielen halt gerne. Gut, sie haben 2x verloren, aber Spaß gehabt. Und dann sind wir durch die halbe Stadt gehetzt, damit Alex es zu seinem eigenen Herrenspiel schafft. Und mittlerweile hab ich halt auch die Betreuung und die Orga von den 2. Herren, weil sich da eben auch keiner kümmert. Ich war halt schon immer ne Kümmertante :lol: Und was soll ich sagen: Die Jungs haben mit einer absoluten Notmannschaft 6:4 gewonnen!!!

    Und insofern hat das wirklich Spaß gemacht - wir waren aber von 8-16 Uhr aus dem Haus....

    Viele Grüße, Britta
     
  5. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.723
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Gerührt ....

    Soviel zum Thema fehlende Steine ;) Das liest sich schön. Füg den Kiesel deinem Glas bei.
     
  6. Wölfin

    Wölfin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    6.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in einer wunderschönen Landeshauptstadt
    AW: Gerührt ....

    :bussi: das finde ich toll von der Frau - und ich freue mich für die beschenkte Frau :jaja:
     
  7. Heidi

    Heidi coole Mama

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    8.417
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bin schon richtig hier
    AW: Gerührt ....

    Ja, das finde ich sooo Klasse :herz:

    Ich würde auch sagen, fülle den Kiesel in dein Glas :bussi:
     
  8. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Gerührt ....

    Dem kann ich mich nur anschließen!


    Eine wunderschöne Geste!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...