gerüchte und sagen

D

dani75

Hallo frooky,
hoffe, es geht Dir gut.. :)

Also, ich empfand mich als schöner..
Hatte seidenweiche Haut, tolle Haare und endlich konnte ich meinen Bauch zeigen..( Hab ihn vorher immer eingezogen) :weglach:

Ich hatte 3mal geträumt, das es ein Mädel wird, war felsenfest davon überzeugt. Zum Ende der Schwangerschaft dann geträumt, das es ein Junge wird.Hmm, tja, somit war ich unsicher..Aber je näher der Geburtstermin kam, wusste ich, das es ein Junge wird.
Vor allem hat man mir gesagt, das man am Hals und am Dekollete Pickel bekommt, wenns ein Junge ist. Also, bei mir war das so.

Liebe Grüsse und noch eine schöne Schwangerschaft...

Danijela :winke:
 
F

frooky

mir gehts soweit gut, danke der nachfrage, heute macht der rücken wieder mucken... und kopfweh aber ich denke das das an diesem besch... wetter liegt.
 
Oben