gerüchte und sagen

Corie

Gehört zum Inventar
Ja,ja, das kenne ich doch!

Aber ganz ehrlich gesagt....auf so was gehe ich echt nicht, denn ich denke das ist Zufall!

Aber ich bin mir trotzdem ganz sicher, dass es bei uns ein Mädchen gibt....aber das sehen wir dann in etwa 8 Monaten!;-)
 
M

Mama-Huhn

Corie hat gesagt.:
Ja,ja, das kenne ich doch!

Aber ganz ehrlich gesagt....auf so was gehe ich echt nicht, denn ich denke das ist Zufall!

Aber ich bin mir trotzdem ganz sicher, dass es bei uns ein Mädchen gibt....aber das sehen wir dann in etwa 8 Monaten!;-)

Bei mir hat das Gefühl immer gestimmt Corie! Ich wußte 3x, dass es Mädchen werden, sogar bei Anita, wo der FA immer einen Jungen gesehen hat.
Liebe Grüße
 

Corie

Gehört zum Inventar
@edith:
Ich war mir beim 1. so sicher, dass es ein Junge gewsen wäre...wie ich mir jetzt seit SS-Test sicher bin, dass es ein Mädchen gibt!
 
M

Mama-Huhn

Corie hat gesagt.:
@edith:
Ich war mir beim 1. so sicher, dass es ein Junge gewsen wäre...wie ich mir jetzt seit SS-Test sicher bin, dass es ein Mädchen gibt!

Da liegst Du vielleicht auch nicht falsch mit Deinem Söhnchen - ich glaube auch fest, dh bei einem weiß ich es, dass meine 3 Sternchen Jungen waren. Bestätigt hat mich eine Krankenschwester, die mich nach einer FG aufbauen wollte: sie sagte, Mädels seien zäher, wir sollten das nächste Mal ein Mädel machen:p

Achja, noch ein Gerücht dazu: wenn einem zu SS-Beginn richtig kotzübel ist, wirds auch ein Mädchen..
 

simoensche

Familienmitglied
Hallo!


Meine Schwigermutter hat das mit dem Pendeln auch versucht - deshalb musste mein Mann in einem rosafarbenen Stubenwagen schlafen :p . Bis jetzt hab ich aber keine bleibenden Schäden bei ihm bemerkt :-D.
Mir hat diesmal die Mehrheit übrigens wieder nen Jungen prophezeit, weil
- ich nur am Bauch zugenommen hab
- der Bauch so rund ist
- ich Sommersprossen bekommen hab
- ich nicht häßlicher als vorher bin ;-)
Die anderen Begründungen hab ich vergessen...
Wenn man Sodbrennen hat bekommt das Baby übrigens viele Haare (weil die wohl Mamas Magen kitzeln oder wie auch immer!):prima:

Simone
 
M

Mama-Huhn

simoensche hat gesagt.:
Hallo!


Mir hat diesmal die Mehrheit übrigens wieder nen Jungen prophezeit, weil
- ich nur am Bauch zugenommen hab
- der Bauch so rund ist
- ich Sommersprossen bekommen hab
- ich nicht häßlicher als vorher bin ;-)
:prima:

Simone

Das kenne ich als Mädel-Anzeichen. Kurios:-?
 

Sonja_O

Familienmitglied
Da gibt es noch ne Weißheit, die ich ständig zu hören bekomme:
Ein Mädchen nimmt die Schönheit der Mutter und der Junge gibt sie ihr.
Was da allerdings dran ist ? Keine Ahnung. Ich lass mich einfach überraschen.
 
Oben