gerüchte und sagen

F

frooky

hallo ihr lieben,

ich finde es ja echt phänomenal, was man als schwangere alles so gesagt bekommt.

z.B.
wenn Frau nur am bauch zunimmt wird es ein junge, wird sie insgesamt "runder" auch am po, oberschenkel, armen etc. dann wirds ein mädchen.

oder ist der bauch rund = Mädchen, bei unförmigem bauch = Junge.

Kennst ihr auch so stories, wie sind eure erfahrungen und wie seid ihr damit umgegangen???

Meldet euch...
 
M

Mama-Huhn

frooky hat gesagt.:
hallo ihr lieben,

ich finde es ja echt phänomenal, was man als schwangere alles so gesagt bekommt.

z.B.
wenn Frau nur am bauch zunimmt wird es ein junge, wird sie insgesamt "runder" auch am po, oberschenkel, armen etc. dann wirds ein mädchen.

oder ist der bauch rund = Mädchen, bei unförmigem bauch = Junge.

Kennst ihr auch so stories, wie sind eure erfahrungen und wie seid ihr damit umgegangen???

Meldet euch...

Und nach was siehst Du laut Expertenmeinung aus? *neugierignachfrag*

Ich kenne den Aberglauben, dass braune Flecken im Gesicht der Schwangeren Mädchen signalisieren. Demnach hätte ich -ungefleckt wie ich war- Buben.
 
F

frooky

@Krümel das kenn ich auch schon bei mir wird es demnach zu 53% ein Mädchen, nach dem Chin. Kalender wirds ein junge...
 
M

Mama-Huhn

Kennt ihr jungen Leutchen noch das "Geschlecht auspendeln mit Ehering"?

fragt das alte Muttchen
 
F

frooky

also ich hab grad nochmal in den chin kalender geguckt doch mädchen...

wie mit dem ehering auspendeln, erklären, das mach ich dan mal heute abend....
 
M

Mama-Huhn

Pendeln (so wie ich das kenne)
Eine Person muß Deinen Ehering an eine 15 cm lange Schnur binden, anschließend den Ellenbogen auf die Tischplatte legen und das Pendel befragen, wie es für einen Jungen schwingen wird (hin und her oder im Kreis). Das ganze mit der Frage nach einem Mädchen wiederholen. Wenn sich das Pendel entschieden hat, mußt Du Dich aufs Sofa legen und der Pendler muß den Ring über Deinem Bauch frei schwingen lassen. Der Pendelschwung zeigt dann das Geschlecht.
(Meistens kommen Zwitter raus, ist aber mit ner guten Freundin eine Mordsgaudi)
lg
 
Oben