Geruch im Auto

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Yanniks Mama, 24. Mai 2009.

  1. Yanniks Mama

    Yanniks Mama Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    16. März 2005
    Beiträge:
    1.411
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kreis Ludwigsburg
    Wir waren übers lange WE bei meinen Schwiegis.Auf der Heimfahrt war es Yannik so übel das er ins Auto gebrochen hat :ochne:Leider konnten wir auf der Autobahn nicht so schnell anhalten.
    Habe zwar alles geputzt und saubergemacht aber der Gestank geht nicht raus:bruddel:

    Hat mir jemand ne Idee?
    LG Gabi
     
  2. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.726
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Geruch im Auto

    Ein Fenster wann immer möglich einen Spalt offen lassen UND Fre.breez (mehrfach und doll in einer Euch zusagenden Geruchsrichtung würde ich probieren. :winke:
     
  3. anlati

    anlati Geliebte(r)

    Registriert seit:
    10. Oktober 2008
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    im schönsten Bundesland der Welt
    AW: Geruch im Auto

    Half bei uns auch :winke:
     
  4. sonnenblume06

    sonnenblume06 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    2.899
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Würselen
    AW: Geruch im Auto

    jupp, das dauert ein paar tage :)

    Geruchskiller immer mal wieder aufsprühen (o.ust war bei uns effektiver) , dabei bleibt kein fieser "Nachgeruch" übrig.
    Und alle waschbaren Bezüge waschen und auch in den "Ritzen" gut saubermachen.

    Aber wie gesagt, es dauert und wenn man weiß, daß es so riecht, dann riecht man es auch noch, wenn andere es schon nicht mehr riechen ;)
     
  5. Lavendula

    Lavendula Familienmitglied

    Registriert seit:
    30. April 2009
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Geruch im Auto

    Ich würde noch Essig ausprobieren :)
     
  6. Stellina

    Stellina Familienmitglied

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Griechenland
    AW: Geruch im Auto

    Nicht nass waschen, sonst dringt das nur noch tiefer ein. Ich hab es zu einer professionelen REinigung gebracht. UNd es stank nach 4 Monaten immernoch.

    Wie sagte ein Freund zu mir, immer eine Kotztuete bereit haben, wie im Flugzeug.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...