Geruch im Auto

Yanniks Mama

Dauerschnullerer
Wir waren übers lange WE bei meinen Schwiegis.Auf der Heimfahrt war es Yannik so übel das er ins Auto gebrochen hat :ochne:Leider konnten wir auf der Autobahn nicht so schnell anhalten.
Habe zwar alles geputzt und saubergemacht aber der Gestank geht nicht raus:bruddel:

Hat mir jemand ne Idee?
LG Gabi
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Geruch im Auto

Ein Fenster wann immer möglich einen Spalt offen lassen UND Fre.breez (mehrfach und doll in einer Euch zusagenden Geruchsrichtung würde ich probieren. :winke:
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Geruch im Auto

jupp, das dauert ein paar tage :)

Geruchskiller immer mal wieder aufsprühen (o.ust war bei uns effektiver) , dabei bleibt kein fieser "Nachgeruch" übrig.
Und alle waschbaren Bezüge waschen und auch in den "Ritzen" gut saubermachen.

Aber wie gesagt, es dauert und wenn man weiß, daß es so riecht, dann riecht man es auch noch, wenn andere es schon nicht mehr riechen ;)
 

Stellina

Familienmitglied
AW: Geruch im Auto

Nicht nass waschen, sonst dringt das nur noch tiefer ein. Ich hab es zu einer professionelen REinigung gebracht. UNd es stank nach 4 Monaten immernoch.

Wie sagte ein Freund zu mir, immer eine Kotztuete bereit haben, wie im Flugzeug.
 
Oben