Germanys next Topmodel

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: Germanys next Topmodel

Ich hab die Sendung zwei mal angeschaut. Die Mädchen sind teilweise ja noch wirklich blutjung. Die eine dunkelhaarige (mit der etwas plumpen Stimme :winkytongue: ) ist gerade mal 16 Jahre!!!
Ich denke nicht, dass alle Mädels wussten, worauf sie sich da einlassen.

Ich finds eine Unverantwortlichkeit einem so jungen Mädel zu sagen "Du bist zu dick". Das hätte man auch anders formulieren oder umschreiben können. Aber die Direktheit mit der es gesagt wurde, ist wohl gut für die Quoten.

Ich würde meine Tochter bei sowas auf keinen Fall mitmachen lassen.

Liebe Grüße
Mariana, die immer noch ihren Babyspeck hat :winkytongue:
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Germanys next Topmodel

MajaundAmelie hat gesagt.:
Die Mädchen sind teilweise ja noch wirklich blutjung. Die eine dunkelhaarige (mit der etwas plumpen Stimme :winkytongue: ) ist gerade mal 16 Jahre!!!
Ich denke nicht, dass alle Mädels wussten, worauf sie sich da einlassen.

Ich finds eine Unverantwortlichkeit einem so jungen Mädel zu sagen "Du bist zu dick".

Liebe Grüße
Mariana, die immer noch ihren Babyspeck hat :winkytongue:

Gäbe es nicht so verantwortungslose Eltern, die ihre minderjährigen Töchter an so etwas teilnehmen lassen, könnte das nicht passieren.

lg
Bärbel
 

Pluto

Schokoladine
AW: Germanys next Topmodel

@Bärbel

weist du erst kürzlich ist bei RTL bei Punkt12 gezeigt worden. Ein Carsting fürs Tanzen (schule/internat oder film) für Kinder zwischen ach was war das noch, so ca. 6-8Jahren.

Da wahren sicherlich 100Eltern oder 200 und alle wollten ihre Kinder dort vorstellen. Die Kids musten tanzen und überüberüberbeweglich sein. Die sassen fast auf den Kinder damit sie von der Hocke mit den Fingern an die Füsse kammen. Diese armen Kinder Rücken.

Beim einten Mädchen meinten die, sie währe zu dick, wie bitte? Sie hatte einfach süsse knufflige backen.

und das einte Mädchen sagte: "Meine Mutti hat mich hierher gebracht, ich will gar nicht tanzen!"

Ja, wo will man da noch das beste für's Kind?

Du hast absolut recht bärbel aber es könnte natürlich schon einen absprung sein aber ab wann..!!! ;-)
 
Oben