Germanys next Topmodel

Pluto

Schokoladine
AW: Germanys next Topmodel

Nunja die Klum habe ich eigentlich immer gemocht aber mit dieser Sendung hat sie bei "MIR" einwenig ihre Symphatie verloren.

Tja so schnell kann man minus punkte bekommen oder image versauen.
 

Marli

Mausibausi
AW: Germanys next Topmodel

Das stimmt allerdings Nadja ich mochte Heidi auch sehr aber nun sinkt sie bei mir auch
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Germanys next Topmodel

@nina: Sag mal , warum hast du dich da eigentlich nicht beworben? Du hättest doch mit Sicherheit gute Chancen gehabt...zumal ich bei der Einen dachte, du wärst es :nix:

Ich glaube,die ist aber leider schon ausgeschieden.
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Germanys next Topmodel

Birgit hat gesagt.:
Wenn ein definitiv untergewichtiges Mädchen dort als zu dick tituliert wird, ist die Sendung meiner Meinung nach absolut unmöglich. :nix:

*zustimm*

Ich hab n minimalen Ausschnitt davon gesehen, da war ein wirklich gut gebautes Mäddel, dem haben sie gesagt das sie zu dick sei :umfall: da is mir alles aus´m Gesicht geglitten, sorry, aber ich find´s echt nich toll, da fragt man sich wieso so viele an Esstöhrungen leiden :-?


LG Katja
 

Marli

Mausibausi
AW: Germanys next Topmodel

Ja deswegen schau ich mir sowas gar nicht an,ich denke die Mädels sehen alle sehr dünn aus,und wenn die dann noch gesagt bekommen sie seien zu dick :umfall:na da machen die doch noch mehr Diät oder ?
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Germanys next Topmodel

pluto9 hat gesagt.:
Dan bitte zeig mal was du hast! Ich will Photo sehen :hahaha:


Nadja das macht er nich, was meinst du warum er Kleiner Feigling heißt :-D :nix:
Er schwärmt uns ja immer einen vor und dann kommt nix....

LG Katja
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Germanys next Topmodel

@Markus: Ich seh es ja prinzipiell wie du (von wegen laufende Kleiderstangen) und denke auch, dass Sendungen wie diese für Mädchen, die kein starkes Selbstbewusstsein und vielleicht schon eine Tendenz zur Essstörung haben gefährlich sein können. Nur diese Ausdrücke wie "Rippenmädchen" o.ä. finde ich schrecklich. Es gibt viele die wirklich hungern, aber auch viele die von Natur aus schlank sind und solche Bezeichnungen finde ich verletzend.

@Onni: Ich habe mich nicht beworben, weil ich a) dachte, dass die Sendung blöd wird und ich mich b) niemals so im Fernsehen "nackig" machen würde. Für mich wäre das wirklich nichts, dafür lege ich zuviel Wert auf Privatsphäre :). Aber interessieren würde mich jetzt wirklich mal, welches Mädchen du meinst. Ich habe fast alle Folgen gesehen, aber niemanden entdeckt, wo ich denke dass Ähnlichkeit vorhanden wäre :-D. Jetzt haste mich echt neugierig gemacht.

Viele Grüße,
Nina
 
Oben