Germany's Next Topmodel

Fioflo

Herzilein
AW: Germany's Next Topmodel

Mandy finde ich ist die einzige die toll auf Fotos rüberkommt. Barbara hat eine tolle Haarpracht, allerdings ohne die Haare wirkt ihr Gesicht nicht schön. Finde ich jeden Falls. Das fiel mir bei dem Glatzenshooting auf.
Hm, das Glatzenshooting hab ich nicht mehr so im Kopf.
Wie sieht Mandy denn in Natura aus? Besser oder schlechter als im TV?
Hanna hat auch was, sie kommt auf den Bildern sehr gut rüber.
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Germany's Next Topmodel

:winke: ich guck das.....hab die erste staffel schon geguckt, und jetz auch wieder.......

GLG JEnny die noch zu müde ist zum ausführlichen kommentar,.....kommt aber noch :-D
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Germany's Next Topmodel

ich schaue das auch...aber grade gstern nicht. Mein papa hatte geburtstag hab grade noch gesehen das Dennise gegangen ist.Finde ich ok.
Mir gefällt sehr Hanna.

und ich mag auch Heidi Klum sehr....


LG Gianna
 

Nats

Jupheidi
AW: Germany's Next Topmodel

Ich guck auch immer. Hana fand ich am Anfang nicht so dolle, aber auf Photos kommt sie echt gut rüber:prima:
Anni find ich total falsch. Diese alte Zicke...geht vom Gesicht her, aber ich mag sie nicht.

Wrs wird?...KEine Ahnung:rolleyes:

LG
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Germany's Next Topmodel

Ich schaue das auch aber erst seit dießer Staffel.
Ich bin für Barbara.
Die ist nicht nur süß sondern auch ne Oberpfälzerin . **g**
Liebe Grüße Xandra
 
AW: Germany's Next Topmodel

Ich gucks auch, aber ich guck immer sonntags die Wiederholung. Donnerstags schlaf ich eh nur ein *gg*

Ich finds gut dass Denise raus ist, irgendwie hat sie nicht so dahin gepasst. Ich mag Fiona und Anni ganz gern.
 
Oben