Gerissenes Videoband, wie krich ich das wieder ganz ??

flonikki

Habibi
AW: Gerissenes Videoband, wie krich ich das wieder ganz ??

Glace hat gesagt.:
Jaaa :-D und 2 Wochen später hatte ich n Positiven Test in der Hand :crazy:
D.H. Kevin müßte eigendlich Florian heißen :-D

LG Katja

:umfall: ich wollte da eigentlich auch immer runter, aber marcus und seine family haben mich davon abgehalten. im nachhinein bin ich auch gar nicht böse darum...:entsetzt:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Gerissenes Videoband, wie krich ich das wieder ganz ??

Mensch das sagen so viele mit dem Tesa. Aber zerknittert is das Bad leider :-? Was ich in jedem Fall machen werde, is sofort eine Kopie anzufertigen.
Ich werd mal sehen und demnächst mal in der Videothek fragen.



@Flonikki
Na ob ich das heute nochmal wagen würde, ich glaube nicht, allerdings weniger wegen dem Tötlichen Unfall, sondern eher weil ich nun Kinder hab die mich brauchen. Da is man irgendwie vorsichtiger.
Ich bin mir 100 pro sicher (so tragisch das auch war :-( ) das Jochen Schweizer sicher Arbeitet.

Aber das war schon immer mein Absoluter Traum und es war richtig Geil :-D
mal abgesehen von den Spätfolgen :nix: Das beste Geburtstagsgeschenk, ich hab sogar ein Stück Seil zuhause liegen. :jaja:


LG Katja
 
Oben