Gerissene Popup-Werbung

Claudia

glücklich :-)
AW: Gerissene Popup-Werbung

Wahrscheinlich :kicher: Aber sach mal, sie nervt schon ganz schön, aber wenn ich die Einstellung änder auf dieses "standard", dann geht manches nicht, wie zum Beispiel das Dropdown-menü beim Anklicken von "meine Beiträge".

Und gerissen sind sie doch, sie gehen nämlich trotzdem auf, ohne dass ist popups erlaubt hab. :-D

:winke:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Gerissene Popup-Werbung

Ich habe gerade noch etwas geändert damit sollten sie deutlich weniger werden und demnächst gibt es hier alles neu und dann sehen wir weiter. Im Moment muss ich nur mal noch ein paar Dinge neu ordnen.
 

Jona

mit Schild
AW: Gerissene Popup-Werbung

Also ich kriege, nachdem ich am Tag maximal 1 Fenster hatte, nun echt extreeem viele Popups... bei jeder Threadöffnung so an die 3-4 Stück und das ne Weile lang, bis ca. 5-8 Themen offen waren :( :umfall:
 
Oben