Gerissene Popup-Werbung

Claudia

glücklich :-)
Ganz schön gerissen unser Cheffe, oder? ;-) Ich hab jetzt dann doch mal so ne Werbung im Popup-Fenster angeklickt und was passiert? Egal, welches ich anklicke, es öffnet sich unsere Schnullerstartseite.

Kauf ich mir halt keine Schuhe bei Zalando....hat mich dann doch zum Schmunzeln gebracht.

:winke:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Gerissene Popup-Werbung

ich korrigier mich, nicht unsere Startseite, sondern der letzte Thread, in dem ich war und ich hab das Fenster extra mal geschlossen und nur noch die Poup offen gehabt. :???:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Gerissene Popup-Werbung

:umfall: Hat sich geklärt - ich weiss zwar nicht warum, aber die Einstellung "Fenster und Tabs der letzten Sitzung" anzeigen war eingestellt beim Starten des Browsers. Popups gehören offensichtlich nicht zum letzten Fenster. :rolleyes: War nur merkwürdig, weil eigentlich auf "leere Seite" eingestellt hatte.

:winke:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Gerissene Popup-Werbung

Ne das wäre ja Betrug, so etwas mache ich nicht :) Du hast eben einen gerissenen Kombjuda!
 
Oben