Gerinnungswert ein MUSS für Polypen OP?

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Gerinnungswert ein MUSS für Polypen OP?

Ah, das ist ja schonmal gut zu wissen, dass es nur einen kleinen Pieks gibt. Den kann ich Laura besser verkaufen.

Ist ja wohl echt häufiger so, dass etwas vergessen wird oder verloren geht. Das kann doch wohl nicht wahr sein. Gerade bei so kleinen Zwergen.

Mensch.

Liebe Grüße
Angela
 

ela

Süße
AW: Gerinnungswert ein MUSS für Polypen OP?

Angela hat gesagt.:
Ah, das ist ja schonmal gut zu wissen, dass es nur einen kleinen Pieks gibt. Den kann ich Laura besser verkaufen.

Das verkaufst Du Laura besser erst mal nicht, bevor Du nicht mit dem Kidoc gesprochen hast. Der Piekser in den Finger funktioniert nämlich nur wenn der Kidoc den Wert selber im Labor ermitteln kann. Das wird wohl eher nicht der Fall sein. Die schicken doch sicher die Röhrchen ins Labor, die können mit einem Tropfen aus dem Finger nichts anfangen!

Die Aussage der Helferin: kommt auf den Arzt an, kann ich übrigens auch NICHT nachvollziehen. Gerinnung ist immer wichtig vor einer OP!

Ich hoffe Du kriegst das mit Laura hin :tröst:
Ela
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Gerinnungswert ein MUSS für Polypen OP?

Ela, danke für die "Warnung". Ich frage morgen mal HNO und Kidoc, ob einer der beiden diesen Schnelltest machen kann.

Ich hoffe auch, dass wir das hinbekommen. Laura ist schon ziemlich entsetzt, dass sie schon wieder gepiekt werden soll :heul:

Morgen weiß ich mehr.

Liebe Grüße
Angela
 
Oben