Geringe Gewichtszunahme

F

Franzimami

Hallo Nadine!

Franziska hat jetzt vier Mal Milchbrei bekommen und es klappt recht gut! Auch aus der Trinklerntasse trinkt sie ein paar Schlucke Wasser. Allerdings gebe ich ihr HA-Milch mit Reisflocken und keinen Milchfertigbrei, da sie noch kein halbes Jahr alt und allergiegefährdet ist. Da die HA-Milch aber wirklich fürchterlich schmeckt :p , werde ich wohl Anfang Oktober auf Aptamil 2 umsteigen. Das schmeckt ihr dann sicher besser!

Das war's erstmal,

Gruß Frauke :tippen:
 
F

Franzimami

Hallo! :winke:

Ich wollte nochmal berichten, wie Franziska die erste Woche mit Milchbrei überstanden hat:
Sie bekommt Reisflocken mit HA2-Milch und ißt jeden Tag mehr davon. Es scheint ihr zu schmecken, obwohl ich das nicht nachvollziehen kann. Gestern habe ich sie auf die Waage gelegt und sie hatte ordendlich Gewicht zugelegt (über 200 gr.).

Also alles wieder im grünen Bereich! :-D

:laola: :laola: :laola:

Gruß Frauke :tippen:
 
M

Mädchenmama

Hallo, na, das ist ja toll, ein Anfang ist gemacht und sie hat ja prima zugenommen! :jaja:

Schön, das sie die Breichen so fein mampfen tut!!! Ich wünsch Euch, das es auch weiterhin so schön klappt!

Alles, alles Gute
Nadine und die Mädels :)
 
Oben