Gerichtstermin wegen Busunfall....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Streichelzoo, 25. September 2007.

  1. Streichelzoo

    Streichelzoo Anna Bolika

    Registriert seit:
    11. Februar 2006
    Beiträge:
    3.687
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    .... und wir wussten von nix....

    Fand ich schon recht merkwürdig, das wir da nicht bescheid bekommen haben....



    Worum es geht, brauch ich ja nicht nochmal zu erzählen, denk ich mir mal. Das wird wohl noch in Erinnerung sein....

    Jedenfalls ist wohl vor 2 Wochen der Gerichtstermin des Jungen gewesen, der den Bus gefahren hat. Wir haben von niemandem Bescheid bekommen, dabei hätte es mich wirklich sehr interessiert.

    Nun hab ich eine Freundin, die in der Nachbarschaft der Familie wohnt und sich schonmal mit jener Mutter unterhält. Auf diesem Wege hab ich auch von der Verhandlung erfahren.

    Der Junge muss nun 50 Sozialstunden leisten. Den Führerschein darf er dann erst mit 19 statt mit 17 machen (echt tolle Strafe...*ironie off*) und den Mofaführerschein darf er sogar behalten und weiterhin hier mit seinem Roller rumrasen.
    Also ich hatte echt mit einer längeren Fühererscheinsperre gerechnet. Das wird ihm garantiert nichts machen.....
    Zumal ich weiss, das schon eine neue Anzeige gegen ihn läuft und eine weitere wohl zurückgezogen wurde.... Wirklich ein nettes Früchtchen...

    Soweit also die Neuheiten an der Front....*g
     
  2. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Gerichtstermin wegen Busunfall....

    Oha, Birgit, hättet ihr da nicht Nebenkläger sein sollen?

    Schon komisch, dass ihr da nicht anwesend wart und von gar nix wußtet. :???:


    Wie geht es euch denn sonst so (auf dem Taufbild siehst du eigentlich recht entspannt aus).


    Liebe Grüße

    Rosi
     
  3. Streichelzoo

    Streichelzoo Anna Bolika

    Registriert seit:
    11. Februar 2006
    Beiträge:
    3.687
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Gerichtstermin wegen Busunfall....


    Im Moment gehts allen ganz gut.

    Allerdings kommen immer ab und an mal Tiefen.... Ich denke, so ganz verdaut haben wir das wohl doch noch nicht, obwohl ich das bei mir nicht so gerne wahr haben möchte...
     
  4. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Gerichtstermin wegen Busunfall....

    Ich drück dich mal und wünsche euch immer mehr Höhen und immer weniger Tiefen - und dass du es dir auch eingestehst, dass es immer noch in den Knochen steckt, denn Verdrängen ist der falsche Weg!

    :bussi:
     
  5. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.730
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Gerichtstermin wegen Busunfall....

    Birgit, ich drück dich einfach mal. Tiefen sind ok, sie dürfen nur nicht überwiegen. Zulassen ist besser als verdrängen, dann geht das mit dem verarbeiten um einiges besser.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...