Geranien vermehren?

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Olivers-Mama, 16. September 2004.

  1. Olivers-Mama

    Olivers-Mama Desperate Housewive

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    3.174
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Nähe DD
    Hallöle :D

    Ist hier jemand, der seine Geranien überwintert, bzw. vermehrt?

    Würde mich mal interssieren, denn ich habe meine meist im Herbst weggeworfen, normalerweise kann man sie ja überwintern. Aber das hat bei mir nicht so geklappt, es war anscheinend zu feucht :-? ....

    Wie ist das mit den absenkern? könnte man das jetzt noch machen, oder hätte man da viel zeitiger anfangen müssen?

    LG Bianca
     
  2. Cathleen

    Cathleen Familienmitglied

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.067
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei DD
  3. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich stelle meine immer in den Keller, gegossen werden die vielleicht dreimal im Winter. Wenns wärmer wird stell ich sie heller und wärmer. Dann schneide ich das vertrocknete noch weg.

    Das wars.- mehr brauchts nicht.

    LG Silly
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...