Geräusche in der Badewanne

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von nici, 4. September 2004.

  1. nici

    nici keiner Titel

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    10.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ihr Lieben,

    ihr seht mich entsetzt und besorgt! :jaja:

    Wir sitzen gerade gemütlich vor dem Fernseher, da bemerke ich ein Geräusch. Ganz schön laut... selbst Rafa ist verwundert. Es kommt aus dem Bad. Rafa geht ins Bad, lauscht, bewaffnet sich mit einem Schuh, lauscht. Nichts zu sehen. Ich linse vom Flur aus. Wieder das Geräusch. Es ist eindeutig ein Scharren, ein Tapsen :o :o
    Nur, wo kommt es her? Badewanne? Es ist das Klo...? Ich sage: "Mach den Deckel nicht auf" in Gedanken seh ich eine große Ratte oder sonst was :o
    Rafa spült vorsichtshalber. Dann traut er sich den Deckel zu öffnen - nichts! 8O
    Da. Wieder das Geräusch. Es ist doch in der Badewanne, unter der Badewanne besser gesagt.
    Jetzt scharrt es immer mal wieder, mal hier und mal dort, manchmal hört sichs an, als wäre es in der Heizung, dann wieder im Klo und meistens unter der Badewanne... :???:

    Was ist das????

    Mädels, helft mir, ich muß doch auch mal aufs Klo :o . Soll ich den Kammerjäger rufen? Jetzt um diese Uhrzeit wohl nicht mehr und morgen am Sonntag auch nicht. Aber in Frieden pinkeln kann ich jetzt nicht mehr, geschweige denn... :o . Erst brauch ich Klarheit....

    Entsetzte Grüße
    Nicole
     
  2. sandra.mo

    sandra.mo heisser Feger

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :???: Mäuse oder gar Ratten??? Wäre das möglich???
     
  3. nici

    nici keiner Titel

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    10.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :o

    Sandra, ich fürchte auch ... :-?

    Ruf ich da den Kammerjäger an? Oder erstmal den Vermieter?
     
  4. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    das war leider auch mein erster GEdanke. :-?
     
  5. sandra.mo

    sandra.mo heisser Feger

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :-? Nicole, DASS weiß ich leider nicht...wenn wir hier solch Viehzeug haben "erledigen" wir es auch selber :cool: .
     
  6. christine

    christine Weltreisende

    Registriert seit:
    6. Juni 2002
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    stuttgart
    Niiiiiiici, ich glaub, Du mußt heut nacht im Vorgarten pinkeln, ich würd da heut nicht mehr reingehen....und morgen ist Sonntag, so was blödes....

    bin gespannt, ob sich das Rätsel auflöst!

    christine
     
  7. nici

    nici keiner Titel

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    10.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ... und was mach ich jetzt!? 8-O

    Falls es welche sind, können die dann da raus? Laufen die durch meine Wohnung? Wo kommen die denn her?

    Himmel, was für ein Alptraum! :o
     
  8. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.736
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    48
    8O Den Vermieter würde ich - gleich Montag früh - anrufen. Ich hatte mal Ratten im Keller, da wurde mir von der Hausverwaltung ein Kammerjäger geschickt...
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. ratten im Bad unter der Badewanne

    ,
  2. ratten unter badewanne

    ,
  3. wie bekommt man ratte unter der badewanne weg

Die Seite wird geladen...