Geräusche in der Badewanne

nici

keiner Titel
Ihr Lieben,

ihr seht mich entsetzt und besorgt! :jaja:

Wir sitzen gerade gemütlich vor dem Fernseher, da bemerke ich ein Geräusch. Ganz schön laut... selbst Rafa ist verwundert. Es kommt aus dem Bad. Rafa geht ins Bad, lauscht, bewaffnet sich mit einem Schuh, lauscht. Nichts zu sehen. Ich linse vom Flur aus. Wieder das Geräusch. Es ist eindeutig ein Scharren, ein Tapsen :o :o
Nur, wo kommt es her? Badewanne? Es ist das Klo...? Ich sage: "Mach den Deckel nicht auf" in Gedanken seh ich eine große Ratte oder sonst was :o
Rafa spült vorsichtshalber. Dann traut er sich den Deckel zu öffnen - nichts! 8O
Da. Wieder das Geräusch. Es ist doch in der Badewanne, unter der Badewanne besser gesagt.
Jetzt scharrt es immer mal wieder, mal hier und mal dort, manchmal hört sichs an, als wäre es in der Heizung, dann wieder im Klo und meistens unter der Badewanne... :???:

Was ist das????

Mädels, helft mir, ich muß doch auch mal aufs Klo :o . Soll ich den Kammerjäger rufen? Jetzt um diese Uhrzeit wohl nicht mehr und morgen am Sonntag auch nicht. Aber in Frieden pinkeln kann ich jetzt nicht mehr, geschweige denn... :o . Erst brauch ich Klarheit....

Entsetzte Grüße
Nicole
 

christine

Weltreisende
Niiiiiiici, ich glaub, Du mußt heut nacht im Vorgarten pinkeln, ich würd da heut nicht mehr reingehen....und morgen ist Sonntag, so was blödes....

bin gespannt, ob sich das Rätsel auflöst!

christine
 

nici

keiner Titel
... und was mach ich jetzt!? 8-O

Falls es welche sind, können die dann da raus? Laufen die durch meine Wohnung? Wo kommen die denn her?

Himmel, was für ein Alptraum! :o
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
8O Den Vermieter würde ich - gleich Montag früh - anrufen. Ich hatte mal Ratten im Keller, da wurde mir von der Hausverwaltung ein Kammerjäger geschickt...
 
Oben