gerade wird er aufgebaut

Katzenkind

Gehört zum Inventar
unser Kaminofen :bravo::bravo::bravo::bravo::bravo::bravo::bravo::bravo:

heute abend mollige Wärme und ein wunderschönes Feuerchen :elefant::elefant::elefant::elefant::elefant::elefant::elefant::muh::muh::muh::muh::muh::muh::muh::achwiegu::achwiegu::achwiegu::achwiegu::achwiegu::brav0::brav0::brav0:


ich freue mich wie ein Kind zu Weihnachten


heute Abend Rotwein schlüfend vor´m Kamin sitzende Grüße
 

Evi

Nähfee
AW: gerade wird er aufgebaut

Ich kann Deine Freude absolut verstehen. :) Unser Kamin steht seit November und ich möchte ihn nicht einen Tag missen, vorallem bei den Temperaturen jetzt. Es ist eine herrliche Wärme.

Und geh nicht so nah mit Deinem Rotwein vor den Ofen ... :hahaha:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: gerade wird er aufgebaut

Dann muss ich dich dringend mal besuchen kommen :nix:


Machste mal bitte Bilder!?


:winke:
 
Oben