Gerade Urlaub...

BiancaundMilena

Gehört zum Inventar
.... gebucht.

Für Milena, mich und eine Freundin von Milena.

1 Woche Ostsee, Schönebergerstrand. ich war noch nie da und freu mich wie Bolle.

Wehe, wenn die Welt untergeht!!!!!

Liebe Grüße, Bianca
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Gerade Urlaub...

Macht sie sicher nicht und wenn, dann erst NACH dem Urlaub! :) Ostsee klingt toll! Ich wuensch Euch viel Spass schon mal mit der Vorfreude...wann gehts denn los?

:winke:
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Gerade Urlaub...

Eh, da hat mein Niklas Geburtstag! :) Na, wenn das kein guter Tag ist...:)

Wo genau an der Ostsee ist denn der Schoenebergerstrand? Die Ostsee muss ich meiner familie auch unbedingt mal zeigen...ich finde es einfach soooo schoen da! Vor allem Usedom, Ruegen und die ganze Ecke...also die oestliche Ostsee sozusagen...

:winke:
 
Oben