Gerade mal 10 Uhr

Tamara

Prinzessin
Michelles Mami hat gesagt.:
@ Tami70
Au wei, jetzt schon so gemeine Beschwerden? Was hast du denn wenn ich so plump fragen darf? *trösterschick*

Ich habe ganz schön mit Migräne und Rückenschmerzen zu kämpfen :-? und irgendwie fühle ich mich nur schlapp und antriebslos :heul: Kann mich zur Zeit selbst nicht leiden :verdutz: Ich hoffe das gibt sich wieder.

Lass Dich drücken und ich hoffe Du musst nicht mehr lange warten :tröst:
 
L

Lillian

@Tami: :bussi:
Vielleicht hilft dir ja auch Akkupunktur?? Diese Antennennadel scheint ja bei allen sehr entspannend zu wirken (Beim ersten Mal bin ich davon fast eingeschlafen :))
 

Tamara

Prinzessin
Daniela, ich bin heute Abend eh bei meiner Hebi, ich werde sie mal fragen :jaja: ! Bei Leon hab ich bei Ihr auch die Geburtsvorbereitende Akkupunktur gemacht !
 
L

Lillian

Dann sitzen wir hier bald alle mit Nadeln im Kopf :)

Hoffentlich hilft es!
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
Morgen werd ich genadelt. Vielleicht gibt es auch Nadeln gegen Inchiaschmerzen, die ich seit gestern abend habe.

Streiken! Ja, ich streike auch bald :nix:

Ich habe die Hoffnung, das mir mein FA nächste Woche eine schöne Meldung geben kann, das dieser Druck nach unten was bewirkt hat. Sein es nur, das der Muttermund deutlich kürzer ist. Das würde mir schon reichen.
Aber seit dem ich Inchaisprobleme habe, gibt es auch keinen Druck mehr nach unten.
 

Melli30

Dauerschnullerer
Heyyyyyy - jetzt nicht schlapp machen, meine Liebe! :bussi:

Schon gaaaaaanz bald bist du den Bauch los und hast dein kleines Bündel Mensch im Arm!!
Hab noch ein kleines bisschen Geduld, dann ist nichts mehr so wie es war!
Deshalb geniess die Zeit für dich und mit Michelle noch mal ganz besonders :jaja:

Du schaffst das schon! :prima:
Und das Wetter ist doch auch wirklich gnädig zu allen Schwangeren, oder?

Ich denk an dich und wünsch dir alles, alles Gute für den Endspurt!!
Viele liebe Grüße von
Melanie
 
Oben