Gerade mal 10 Uhr

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Jessi, 8. Juni 2005.

  1. Jessi

    Jessi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    2.771
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kt. Aargau, Schweiz
    ... und ich hab die Nase heute soetwas von voll vom Schwanger-sein, ich schäme mich schon fast dafür :(

    Bei Michelle habe ich mir um diese Zeit noch gar keinen Kopf gemacht und jetzt blange ich schon fast darauf dass sich das Kleine auf den Weg macht, dabei ist der ET ja erst in 2 Wochen *seufz*.
    Hab auch einiges mehr an "schmerzen" dünkts mich wie bei Michelle, das kleine drückt zeitweise soetwas von gemein aufs Schambein dass es wirklich nicht mehr schön ist. Und manchmal schlägt es dermassen um sich als wäre mein Bauch ein Sandsack den man richtig schön durchklopfen muss *snief*.

    Kurz gesagt, ich mag nicht mehr, obwohl ich doch eigentlich noch vor ein paar Tagen das Gegenteil gesagt habe *grummel*.

    Ich habe heute wieder Termin bei meiner Hebamme zur Akupunktur und Vorsorge. Ich weiss aber gar nicht was sie da so alles "macht", nur dass sie mir sicher auch den Urin untersucht. Meint ihr sie schaut vielleicht auch wie es mit dem Muttermund aussieht oder eher nicht??? Das ist ja die einzige VU die sie bei mir macht, eigentlich geh ich ja nur zur Akupunktur zu ihr, rede mit ihr über meine "Ängste" und nach der Geburt wird sie mich dann im Wochenbett betreuen.

    Hm .. irgendwie ein sinnloses Posting *amKopfkratz*, soll ichs wohl wieder löschen??
    Mensch .. was bin ich heute blöd drauf irgendwie *nerv*, ich lass es mal stehn, niederzuschreiben hat schon ein kleines kleines bisschen Erleichterung gebracht *s*

    Danke fürs lesen
    Jessica
     
  2. Willkommen im Club :)

    Wenn du keine Beschwerden hast, wird die Hebamme vermutlich nciht nach dem Muttermund schauen - außer, du möchtest es.


    Nur noch 2 Wochen bis zum ET :bravo: und wer weiß, vielleicht macht es sich ja ein paar Tage früher auf den Weg :jaja:

    Bald ist es geschafft und zumindest in den nächsten Tagen werden wir auch alle noch mit heißem wetter verschont.
     
  3. Jessi

    Jessi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    2.771
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kt. Aargau, Schweiz
    Naja, was sind schon "Beschwerden", mir reichts eigentlich schon dass das Kleine schon so nach unten drückt dass ich meinen Mann z.B. gestern Abend schon gefragt habe ob das Köpfchen nicht schon rausschaut *grummel*
    Nähme mich halt schon wunder ob sich "da unten" überhaupt schon etwas getan hat oder ob ich einfach so ein wehleidiges Weib bin zur Zeit.

    Och Mensch .. heute hab ich echt keinen Bock :(

    Danke für deine Worte Lilian :)
     
  4. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    :wink: Zumindest bereitet es sich schon mal auf das "auf den Weg machen" vor! :wink:

    :tröst: Kopf hoch!!! Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, daß ich sogar beim morgendlichen "Aufstehen" schon die Schn... voll hatte! :jaja:


    :tröst:
     
  5. nadja_r

    nadja_r Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern/Hallertau
    Ich kann Dich so gut verstehen.
    Habe auch schon die Schnauze gestrichen voll vom schwanger sein.
    Nachdem mich jetzt auch noch die Nesselsucht plagt erst recht.
    Bei mir drückt die Kleine auch schon ziemlich heftig aufs Schambein, ist mehr als unangenehm, jeder Schritt ist eine Qual für mich.

    Aber Du hast immerhin in zwei Wochen Termin, die Zeit geht auch noch rum.
    Ich schick Dir mal ne Portion Kraft für den Endspurt. Du wirst dafür so schön belohnt.

    LG Nadja
     
  6. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    Ach Süße, lass Dich drücken *knuddel* Du hast es fast geschafft und bald hast Du Dein Baby im Arm.
    Ich habe jetzt auch schon manchmal die Faxen dicke, weil ich viel mehr Beschwerden habe als bei Leon und ich kaum noch was schaffe. Und ich habe noch 24 Wochen :entsetzt:

    Liebe Grüße
    Tami
     
  7. Safiyya

    Safiyya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sifi
    Ich kann gut nachempfinden wie es dir geht :tröst:

    Wie Daniela schon sagte: Willkommen im Club.
    Ich bin noch Wochen hinter dir und mir geht es schon so wie dir. Obwohl es schon noch Tage dazwischen gibt, wo es nicht so schlimm ist.
    Aber dieser Druck auf dem Schambein ist wirklich nicht schön.

    Was soll ich sagen? Außer das du es bald geschafft hast. Wir alle werden, so Gott will, bald unser Baby in den Armen halten und das wird dann eine große Belohnung sein, für die schweren Zeiten in der SS. Und vielleicht werden wir dann auch alles wieder vergessen, oder uns später mit freude daran erinnern und es den Kind erzählen.

    Heute habe ich soweit alles fertig gemacht. Bettchen ist aufgestellt und ich hab alles etwas hergerichtet. Ich schaue auf meinen Bauch und sage: So, jetzt kannst du ja bald kommen. Alles steht bereit für dich :)

    Kopf hoch! Du schaffst das schon.

    "Was uns nicht umbringt, macht uns nur noch härter." Dies sagte mir letztens eine ebenfalls Schwangere Freundin. :prima:
     
  8. Biggi

    Biggi Mozartkugel

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    8.055
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Jessica!

    Schämen brauchst du dich daür aber überhaupt nicht - ich habe noch 8 Wochen und mag jetzt schon nimmer :nix: .

    Du hast es ja bald geschafft.

    Alles Liebe
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...