Gerade klingelte mein Handy

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Susala, 8. Oktober 2007.

  1. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.727
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    48
    ...ich bin ran gegangen. Am anderen Ende war eine Frau, die sagte ich hätte sie gerade angerufen. Ich bin alleine hier, mein Telefon lag auf dem Schreibtisch, ich sitze direkt daneben. Ich kann nicht telefoniert haben. Mein Telefon kann das auch nicht alleine. Der Name der Frau sagt mir nichts.:bahnhof:

    Sie bestand darauf ich hätte sie angerufen. Ich sagte, ich habe keine Ahnung wie das passiert sein kann, würde mich aber für die Störung entschuldigen. :hahaha::hä::weglach:

    Lebt mein Telefon? :weglach:
     
  2. MAPA06

    MAPA06 Heisse Affäre

    Registriert seit:
    2. September 2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Gerade klingelte mein Handy

    Hallo:winke:
    Oh jemine das ist ja der Hammer da würde ich auch stutzig werden.
    Aber schon komisch nur das Sie dann noch darauf bestanden hat.
    Komisch.
    Na hoffe das ist nicht nochmal vorgekommen.

    Wirklich seltsam!!!
    Aber vielleicht gibt es Deine Nummer 2 mal oder eine Ähnliche und die hat sich verwählt.:piebts:
     
  3. Pucki

    Pucki Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. Juni 2002
    Beiträge:
    9.365
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Marl
    AW: Gerade klingelte mein Handy

    genauso etwas ist mir auch schon passiert. Ein Mann rief an, und meinte, ich hätte ihn angerufen. Ich sag nein, kannte diesen Mann ja ebenfalls nicht. Ja er hätte aber meine Nummer auf dem Display gehabt. Diese Nummer hat er ja zurückgerufen. Fand das auch etwas komisch. Zumal ich allein war, mein Freund hätte es nicht gewesen sein können.
     
  4. McPom

    McPom Hafenarbeiter

    Registriert seit:
    17. April 2007
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hamburg
    AW: Gerade klingelte mein Handy

    So komisch ist das nicht - sie hat wohl die Nummer bei sich im Display gehabt und geht davon aus, dass auch von dort angerufen wurde. Dass sie sich vielleicht verschaut hat, etwas falsch interpretiert oder dass vielleicht ein technischer Fehler dahintersteckt, das wird gar nicht erst in Betracht gezogen.

    Das ist so wie bei unserem neuen Kinderarzt - wir hatten einen Termin zur U5 ausserhalb der Sprechzeiten bekommen. Erst eine ebenfalls vor der Tür wartende Mutter verriet uns, dass man dann 3x klingeln müsste, damit geöffnet wird. Also wir dann der Sprechstundenhilfe gegenüber meinten, dass es gut gewesen wäre, wenn man uns sowas am Telefon schon gesagt hätte, meinte diese überzeugt, dass ihre Kollegin es definitiv erwähnt hätte, das würden sie nämlich _immer_ erwähnen. Kein Gedanke, dass die Kollegin es vielleicht einmal vergessen haben könnte (während die Wahrscheinlichkeit recht hoch ist, dass wir uns daran erinnert hätten).

    Tobi
     
  5. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.727
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Gerade klingelte mein Handy

    Ja, es ist sehr merkwürdig. Bisher hat sie aber nicht noch mal angerufen. :winke:
     
  6. Hobi1978

    Hobi1978 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Juni 2003
    Beiträge:
    5.390
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Neuhof Kreis FD
    AW: Gerade klingelte mein Handy

    Also wenn ich ne Freundin anrufen will auf dem Handy, komme ich immer auf nem Anschluss von eine Herren raus.... der sie definitiv nicht kennt. Sie kann mich ganz normal anrufen. Was meinste wie sie geguckt hat als si eletzten Weiberfastnacht in Köln ihre Tasche vermisst hat... ich habe dann angeboten sie am Handy anzurufen. Geklinget hat nix in unserer Nähe aber als ich dann mir jemandem gesprochen habe ist sie ganz bleich geworden....... irgendeine Tücke der Technik steckt dahinter aber wir haben noch nicht raus welche :)
     
  7. MAPA06

    MAPA06 Heisse Affäre

    Registriert seit:
    2. September 2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Gerade klingelte mein Handy

    Komisch aber klar, Wir sind ja dann immer die Doffen und die Vergesslichen. Aber so sind manche in der Praxis eben da kann man nichts machen.
    Habe bei den Ärzten auch schon vieles erlebt.
     
  8. Katrin

    Katrin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. August 2002
    Beiträge:
    9.912
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Gerade klingelte mein Handy

    Es gibt einen Anbieter im Internet, wo Anrufer A - Anrufer B anrufen kann. Da gibt man einfach 2 Rufnummern ein - alles umsonst. Wir haben es ausprobiert - klappt :jaja:

    Vielleicht hat sich einfach einen Scherz erlaubt :zwinker:

    Alles ist möglich :mrgreen:

    Katrin
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...