Gerade im Supermarkt......

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Gerade im Supermarkt......

@maren: stell dir mal vor, du bist mit der ganzen Familie im Schwimmbad, in der Familienumkleide, und deine größte Tochter jauchzt beim Anblick ihres Vaters auf: "Papa hat einen Penis!"
Klar, macht ja nichts, auch, wenn die Umkleide baulich nicht getrennt ist und somit das gesamte Schwimmbad zuhören kann.
Aber richtig schön wird's dann, wenn das Kind noch nachhakt:
"Einen ganz langen!"

Salat
 
P

Paulchen

AW: Gerade im Supermarkt......

...ein klarer Fall für die Perlentaucher!

Katja, sich kaputtlachend!!!!
 
P

Paulchen

AW: Gerade im Supermarkt......

Da fällt mir doch noch ein peinlicher ein. Ich gehe in so ein Outlet und finde dort einen Badeanzug (was bei meinem Brustumfang nicht gerade ein einfaches Unterfangen ist). Die Verkäuferin gibt mir drei in Größe 46 mit und ich probiere sie an.

Einer davon ist ein schwarzer mit so einem Pantherauge, einfach grässlich (aber Paul hatte ihn ausgewählt). Das Pantherauge natürlich (schande auf alle Designer) direkt auf einer Brust. Total verzerrt glotzend. :)

Sag ich zu Paul, er soll die Frau doch fragen, ob sie noch andere in der Größe hat. Da schaut er mich an und ruft: "Mama, du bist der schönste und dickste Panther den ich je gesehen habe!" (Unterdrücktes Gelächter vor den beiden Kabinen).

Dann läuft er raus und schreit nach der Verkäuferin. Als sie kommt, fragt er lauthals: "Hast du noch einen Badeanzug für meine Mama, in Größe 46, aber mit ganz grossem Busen."

:umfall: brauch euch nicht zu sagen, wie mich alle Wartenden musterten, als ich dann endlich aus der Kabine trat. Aber gefunden hab ich einen und der sitzt sogar an meinem grossen Busen.

Katja
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
P

Paulchen

AW: Gerade im Supermarkt......

@maren: stell dir mal vor, du bist mit der ganzen Familie im Schwimmbad, in der Familienumkleide, und deine größte Tochter jauchzt beim Anblick ihres Vaters auf: "Papa hat einen Penis!"
Klar, macht ja nichts, auch, wenn die Umkleide baulich nicht getrennt ist und somit das gesamte Schwimmbad zuhören kann.
Aber richtig schön wird's dann, wenn das Kind noch nachhakt:
"Einen ganz langen!"

Salat

hahhahahahhaha. So einen hab ich auch. Bin mit meiner Schwester und ihrem kleinen Sohn in der Umkleide im Schwimmbad. Wir ziehen uns um. Da mustert uns ihr Kleiner und schreit: "Mama, deine Brustwarzen sind aber viel kleiner als die von Tante Kati! Die hat ja riiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeesiiiiiiiiiiige!"

Katja, brustgeschädigt
 

Six-Pack

Dauerschnullerer
AW: Gerade im Supermarkt......

An Sylvester durften die beiden Großen (16) zum ersten Mal mit der Jugendgruppe feiern.
Nach Stunden im Bad präsentierten die Damen also ihr Styling der restlichen Familie, wobei meinen Schwiegervater angesichts tonnenweise Schminke der Satz entfuhr "Mädchen, Mädchen, ihr seht ja aus, als würdet ihr auf St.Pauli arbeiten!" (St.Pauli ist der Hamburger Stadtteil, wo sich die Reeperbahn befindet)
Letzte Woche stehe ich mit meiner jüngsten Tochter (5 1/4) im Edeka an der Kasse und neben uns eine Frau, Marke Douglas-Verkäuferin. Töchterchen mustert die Frau eingehend und sagt dann gaaaanz laut
"Guck mal Mama, die Frau sieht ja auch aus als würde sie auf St.Pauli arbeiten"

Gruß,
Berrit
 
P

Paulchen

AW: Gerade im Supermarkt......

Ich liebe unsere Kinder. Die bringen uns doch immer wieder zum Lachen.

Mit der Wahrheit.

Katja
 

nic

Dauerschnullerer
AW: Gerade im Supermarkt......

Manno - jetzt sitz ich hier total verheult am PC

:lachen::lachen::weglach::weglach::weglach: :weglach:

Super Thread!!!

immer noch lachend,
 
Oben