Gerade im Supermarkt......

Helga

Frau G-Punkt
AW: Gerade im Supermarkt......

Vor 10 Jahren waren wir mal im Urlaub und Ralph hat mich an einem Abend das erste Mal mit Schwips erlebt :)

Jedenfalls - das war so eine Ferienanlage - standen wir am nächsten Tag im Supermarkt und ich hab geguckt, was ich mir für den Abend zu trinken mitnehmen könnte und Ralph ruft total entsetzt durch das ganze Geschäft:

"Papa, Papa komm schnell: Mama steht schon wieder vorm Alkohol"

:weglach:

Wie geil ist das denn :weglach: !!

Ich lieg hier echt unterm Tisch, Sonja !

:winke:
 

flonikki

Habibi
AW: Gerade im Supermarkt......

Im Supermarkt vor dem Weinregal. Ich suche meinen Lieblingswein (hin und wieder trinke ich abends ganz gerne mal ein Gläschen). Da tönt Niklas mit gaaanz mächtig lauter Stimme: "Du trinkst doch immer nur Wein, oder, Mama?" :oops:


Dass er damit lediglich sagen wollte, dass ich weder Bier noch Schnaps oder sonst etwas anrühre, habe ich durchaus verstanden... aber die anderen Leute in dem Gang nicht :hahaha:
 

maren

Dauerschnullerer
AW: Gerade im Supermarkt......

Ja, die Lautstärke macht es so peinlich. Und ALLE gucken!

Vor Silvester bin ich mit Luise Zug gefahren. Alles war still, außer Luise natürlich, und nahezu alle hörten milde lächelnd zu, was das süße Kind denn so niedliches plappert.

Plötzlich dann: "Mama, ich bin ein Mädchen. Ich hab eine Scheide." Mama: "Ja." "Mama hat auch eine Scheide." "Ja." "Und Papi hat eine Sniedel. ....Eine DICKE Sniedel."

Mann, war das peinlich.
 
J

JenHH

AW: Gerade im Supermarkt......

:bravo: Oh mann, ich lieg hier schon unterm Tisch, eure Geschichten sind echt köstlich! Bin schon gespannt, was ich demnächst beitragen kann, wenn Torben anfängt zu sprechen...
 

Corina

Gehört zum Inventar
AW: Gerade im Supermarkt......

Ich hab auch noch einen: meine Mutter war mit Fabian im Hallenbad, sie machten ein Wettschwimmen.
Eine ziemlich korpulente Frau war meiner Mutter im Weg und so hat Fabian gewonnen. Meine Mutter sagte, dass ihr halt die Frau im Weg war.
Fabian antwortete gaaanz laut: das ist doch eher ein Buckelwal:hahaha:.
 

Corinna

Forenomi
AW: Gerade im Supermarkt......

:weglach:


:kicher:

Oh Mann... Jaaa, ich kenne auch so peinliche Situationen, hier allerdings haben wir meist das Glück, daß größtenteils kein Deutsch verstanden wird.... :heilisch:


:hahaha:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Gerade im Supermarkt......

Vor 10 Jahren waren wir mal im Urlaub und Ralph hat mich an einem Abend das erste Mal mit Schwips erlebt :)

Jedenfalls - das war so eine Ferienanlage - standen wir am nächsten Tag im Supermarkt und ich hab geguckt, was ich mir für den Abend zu trinken mitnehmen könnte und Ralph ruft total entsetzt durch das ganze Geschäft:

"Papa, Papa komm schnell: Mama steht schon wieder vorm Alkohol"

:weglach:

neeeiiiiin, wie geil :weglach:

Dankle für diesen Fred. Ich lach mich kaputt hier :lachen:
 
Oben