Gerade happy...

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
irgendwie passieren schöne Sachen die letzten tage :)

Ich habe gwonnen, ein Spiel. Durfte aus 4 versch auswählen und habe mich für Die Siedler von cvatan entschieden.
Leide rnoch nicht da, aber egal :D

Dann habe ich gestern das ultimative Schulranzenschnäppchen für Nico gemacht. Er happy und ich auch!

Und heute morgen fand ich in Nicos Ersatz kiga Tasche ein kleines goldenes Pävkchen.
nico mit aufgerissenen Augen: Oh Mama DA ist dein Weihnachtsgeschenk :umfall:

Eine kleine Holzkiste, selber angemalt und ein kleiner gebastelter Engel drin :herz:

Was will man mehr??

Sandra
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Gerade happy...

:hahaha: Das mit dem Päckchen ist ja süß! *g*

Ja, das hört sich nach einer guten Serie an!

Viel Spaß mit den Siedlern! Ich liebe es! :cool:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Gerade happy...

Es ist ganz anders.
Carcassonne kann man besser zu zweit spielen. Siedeln ist zu zweit nicht so prickelnd.
Und beim Siedeln ist es interaktiver. Man muss mit den anderen Rohstoffe handeln und tauschen.
Ich mag beide Spiele sehr gerne.

Siedeln am liebsten mit Erweiterung, die eine Carcassone-Erweiterung, die wir haben hat jetzt nicht so viel mehr Spielspaß gebracht...

Sorry Sandra fürs Off-Topic
 
Oben