Gerade fliegt sie raus...

Nona

Familienmitglied
AW: Gerade fliegt sie raus...

Und was gibts für´ne neue Heizung???
Neugierige Grüße Nona
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Gerade fliegt sie raus...

Blümchen, ich kann Deine Freude nachvollziehen, das ging mir auch so, wenn auch bei uns dann Gas eingezogen ist.
(vor allem aus Platzgründen)


Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Gerade fliegt sie raus...

:achwiegu:

Dann hat sich ja der Dreck gelohnt :mrgreen:

Das ging jetzt aber schnell, oder? Wann zieht die Pelletheizung denn ein? Wie lange müsst ihr dann auf warmes Wasser (und damit auf ein grünes Bad :mrgreen:) verzichten?
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Gerade fliegt sie raus...

Durchlauferhitzer
:umfall:,

:umfall:

Deshalb war der Wasserdruck beim Duschen so gering :lichtan: ich habe nämlich an dem besagten Morgen kaum den Schaum aus meinen Haaren heraus bekommen (für die anderen: ich habe verschlafen und allein Blümchens Fahrkünste haben mich noch rechtzeitig zum Zug gebracht :jaja:).

Insofern: Heute abend wird wieder grün gebadet :hahaha:!

Ja, ein Glück! :)
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Gerade fliegt sie raus...

:umfall:

Deshalb war der Wasserdruck beim Duschen so gering :lichtan: ich habe nämlich an dem besagten Morgen kaum den Schaum aus meinen Haaren heraus bekommen (für die anderen: ich habe verschlafen und allein Blümchens Fahrkünste haben mich noch rechtzeitig zum Zug gebracht :jaja:).


:hahaha:
Danach wollte ich dich auch immer noch gefragt haben :sagnix:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben