Gerade das Lullababy gekauft und jetzt das !

Dieses Thema im Forum "Schlafprobleme" wurde erstellt von Tamara, 24. Januar 2006.

  1. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    Hallo miteinander,
    nun habe ich gerade das Lullababy gekauft (für immerhin 50,- €), weil meine süße, kleine Zuckermaus sich tagsüber nicht ablegen lässt und nur bei Mama auf dem Arm sein will. Und da das Lullababy erst heute aufgehängt wird, habe ich es heute Spasseshalber nochmal mit der Wiege probiert, weil ich saubermachen wollte und was macht meine Tochter ?

    Seht selber... unglaublich oder ? Sie liegt seit 2 Stunden in der Wiege und döst, wird zwischendurch mal wach, schaut in der gegend rum und schläft weiter :)

    Kinder... immer für Überraschungen gut.

    Liebe Grüße
    Tami, die sich trotzdem über das Lullababy freut und hofft das Luna es auch mag !
     
    #1 Tamara, 24. Januar 2006
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2006
  2. KätheKate

    KätheKate Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. April 2005
    Beiträge:
    5.309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Gerade das Lullababy gekauft und jetzt das !

    Wie schön.

    Kinder sind doch echt unberechenbar.

    Aber der Schrank im Hintergrund ist ja auch ein Schmuckstück
     
  3. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: Gerade das Lullababy gekauft und jetzt das !

    :jaja: Allerdings müsste ich an der einen Tür das Holz reparieren, aber das sind so Dinge die ich vor mir herschiebe :nix:
     
  4. Saso

    Saso .. gesucht und gefunden..

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    6.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Peine
    AW: Gerade das Lullababy gekauft und jetzt das !

    Mensch das find ich ja Klasse. So hast du jetzt aber wenigstens eine Alternative, falls es der Kleinen im Lullababy nicht gefällt.

    PS: Habe das Kostüm nicht vergessen, werde es heute noch fotografieren und reinsetzen.
     
  5. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: Gerade das Lullababy gekauft und jetzt das !

    Du hattest ja auch ganz andere Sorgen :tröst: Mach Dir keinen Streß, Fasching ist ja noch nicht !
     
  6. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: Gerade das Lullababy gekauft und jetzt das !

    Wie süss :bussi:
     
  7. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.254
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    AW: Gerade das Lullababy gekauft und jetzt das !

    Tami was ist ein Lullababy ? *mal ganz dumm frag* und ich find den Schrank und die Wiege auch sehr schön....leider findet man hier solche Stücke nicht mehr, und wenn sind sie unbezahlbar.
     
  8. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: Gerade das Lullababy gekauft und jetzt das !

    Ein Lullababy ist eine Federwiege die an der Decke befestigt wird und durch die Bewegung des Kindes "federt", schau mal hier www.Lullababy.com die Kinder beruhigen sich praktisch selber ;-) weil diese Bewegungen denen im Mutterleib gleich sind.

    Den Schrank habe ich vor dem Sperrmüll gerettet. Mit all meinen alten Möbeln habe ich so ein Glück gehabt :jaja: und die Wiege ist noch von meinem GöGa, da hat er auch schon als Kind drin gelegen und Leon auch, finde ich total schön.

    Ja, den Osten haben sie nch der Wende direkt leer gekauft, zu Billigpreisen :-?
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...