gerade bestellt...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

aurea

Goldstück
haben wir einen großen Tisch in einem schönen Gutshof neben der Grundschule für die Schuleinführungsfeier :umfall:

Die Schwiegermutter war da vor ein paar Tagen und hat wohl mitbekommen, dass schon alle kleinen Räume vermietet sind :rolleyes:

da sind wir überhaupt erstmal auf die Idee gekommen, dass uns das ja auch im Sommer blüht :nix:

das war immer noch sooo weit weg :hahaha:

Jetzt haben wir aber unseren Tisch und müssen nach der Feierlichkeit (von der ich noch nicht mal weiß wann genau die ist) :oops: nur wenige Meter zum Gasthof laufen.

Irgenwie freu ich mich schon drauf - der Große wird Schulkind! :bravo:

Gruß Tina
 

aurea

Goldstück
AW: gerade bestellt...

nö - aber laut Männe soll der auch bald schon gekauft werden (ich persönlich würde ja bis zum Sommer noch warten)... :rolleyes:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben