Gerade bei der Post...

P

Putte

Hallo zusammen,

gerade war ich bei der Post :)huhu: Steffi).

Am Nebenschalter steht ein Mann so um die Fünfzig und bestellt:
"Eine Briefmarke für eine Postkarte nach Amerika per EMail bitte!"

Ich: :verdutz:
Der Postmensch: :verdutz: und fragt: :hä:

Darauf meint der Mann: "Ja, mein Kollege hat Verwandte dort und meint, er mache alles per EMail, weil es günstiger ist!"

Der Postmensch: :weglach:
Der Mann: :verdutz:

Ich war froh dass ich gerade fertig war und schnell nach draußen konnte... :weglach:

Liebe Grüße
Conni, die Putte
 

sandra1602

Dauerschnullerer
AW: Gerade bei der Post...

:hahaha: das hätt auch mein Vater sein können...jaja das Alter hat schon seinen Tücken.

mfg Sandra
 

Pluto

Schokoladine
AW: Gerade bei der Post...

och das ist aber süüüüss. Welcome im neuen Jahrhundert *grins* Mensch wie niedlich.
 

cecafu

Oberhenne
AW: Gerade bei der Post...

Und der Mann war wirklich erst 50 und nicht doch 80??:umfall: :)

Also meine Schwiegermum ist 66 und weiß was ne email, sms usw. ist.
 

Dinchen

Invisible Girl
AW: Gerade bei der Post...

Wie geil ist das denn... :weglach:

Ich glaub sowas ist denen bei der post bestimmt noch nie passiert :hahaha:
 

elfchen

Dauerschnullerer
AW: Gerade bei der Post...

:weglach: wie herrlich..... ich glaub, ich hätt nen lachkrampf bekommen :kicher:
 
Oben