geplatztes Trommelfell...

Fioflo

Herzilein
AW: geplatztes Trommelfell...

Hallo Ihr Lieben!
Danke, dass ihr alle so lieb nachfragt :bussi:.
Florens geht es etwas besser, das Fieber hat nachgelassen.
Wir waren gestern gleich nochmal beim Kidoc. Sie meinte, dass das Loch im Trommelfell schon wieder zu sei, und verordnete deshalb keine AB.
Er hat aber nun wieder Ohrenschmerzen. Mir ist irgendwie nicht ganz wohl, ich denke, dass ich ihn noch beim HNO vorstelle nächste Woche.
Fiona fiebert immer noch und hat starke Gliederschmerzen, sie kann kaum laufen. Ein echt übler Virus...
Gute Besserung an alle Kranken!
:winke:Bianca
 

Tamara

Prinzessin
AW: geplatztes Trommelfell...

Och Mensch Ihr Armen :tröst:
Ich wünsche Deinen Mäusen gute Besserung :bussi:

Liebe Grüße
Tami (Grippe grade hinter uns :umfall: )
 

Fioflo

Herzilein
AW: geplatztes Trommelfell...

Danke!
Nun hat es mich erwischt :umfall:.
Nehme seit heute Antibiotoka, da sich auf dei Grippeviren noch nette Bakterien niedergelassen haben...
Fiona ist erst seit heute fieberfrei. Diese Grippe ist wirklich sehr hartnäckig.
:winke:Grüße von der malaten Bianca
 
Oben