geplatzte Äderchen im Auge

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Yanniks Mama, 1. Juni 2006.

  1. Yanniks Mama

    Yanniks Mama Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    16. März 2005
    Beiträge:
    1.411
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kreis Ludwigsburg
    ........hat das noch jemand hier?
    Mein linkes Auge hat das immer mal wieder, ich würd gern wissen woher das kommt.:rolleyes: MeinAugenarzt meint das wär nicht schlimm aber ich seh aus wie ein Zombie:(
    Das ganze wei0ße im Auge ist rot :entsetzt:

    Fragende Grüße von Gabi
     
  2. Fioflo

    Fioflo Herzilein

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    6.474
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im schönen Schwabenland
    AW: geplatzte Äderchen im Auge

    Tja, da kann man leider wirklich nichts machen, es dauert eben 1-2 Wochen, bis das Blut wieder resorbiert ist.
    Dein Blutdruck ist okay, oder? Und Schweres Heben tutst Du auch nicht?
    Oder Solarium ohne Schutzbrille? Oder harte Kontaktlinsen? Oder unter einer Geburt... :D .
    Bei diesen Dingen kann das nämlich passieren.
    Gute Besserung von Bianca
     
  3. AW: geplatzte Äderchen im Auge

    Hallo Gabi,

    hast du heute viel geschnullert????

    Jetzt mal im Ernst. Ich habe das auch, aber nur dann, wenn ich lange intensiv auf Bildschirme sehe (Computer, Gameboy :nix: ).

    Mein Arzt meinte, es liege an einer Überanstrengung der Augen. Und ich habe mal darauf geachtet. Es gibt tatsächlich einen Zusammenhang zwischen "Bildschirmkonsum" und Augenrötung.

    Liebe Grüße
    Conni
     
  4. Yanniks Mama

    Yanniks Mama Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    16. März 2005
    Beiträge:
    1.411
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kreis Ludwigsburg
    AW: geplatzte Äderchen im Auge

    Neee ich hab zwei Tage lang nicht geschnullert, mein Blutdruck ist niedrig, kein Solarium, keine Kontaktlinsen und keine Geburt :D

    Aber schweres Heben kommt schon eher hin...:weglach:
     
  5. AW: geplatzte Äderchen im Auge

    Hallo,

    ich habe auch gerade so ein rotes Auge.
    Bei mir kommt es eindeutig vom Gameboyspielen.
    Vor ca. 1 Jahr hatte ich schon mal so ein "Rotauge" nachdem ich mit dem Gameboy meines Sohnes ziemlich häufig gespielt habe :).
    Da ich das damals schon miteinander verbunden habe, habe ich jetzt lange nicht gespielt und auch keine geplatzten Äderchen mehr gehabt.
    Nun hatte mich die Leidenschaft wieder gepackt und prompt hatte ich die Quittung.
    Ich sehe wirklich aus wie ein Zombie, aber da muß ich nun durch !

    Liebe Grüße Brausesause
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...