gepflegt geld verlieren

Markus

schlimmer Finger
Madame Brischid hat gesagt.:
Naja, gewonnen hab ich ja nix - hab ja immer grad auf die falsche Zahl gesetzt. :wink: Das Glück im Spiel ist mir also auch verwehrt geblieben. :wink:
wie nun? pech im spiel und pech in der liebe? - hüpf ich gerade in ein fettnäpfchen? :verdutz: :???:
 

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
Neeeiiiiin! Kein Fettnäpfchen. :nein: Es heisst doch "Pech im Spiel - Glück in der Liebe".
Mit "Das Glück im Spiel ist mir also auch verwehrt geblieben" meinte ich, dass ich genauso wie du nix mit nach Hause nehmen konnte. :wink:

No Panic - keep cool!
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Ach, Markus...Pech im Spiel.... :nix: :mrgreen:

Zu der Zeit als ich für's Abi gelernt hab, war ich auch öfter mal mit einem Bekannten im Spielcasino Hohensyburg, haben aber jedes Mal extra nur 5 DM zum Spielen mitgenommen.

Ich hab immer nur auf Schwarz oder Rot gesetzt und bin nie mit Verlust rausgegangen. Mein höchster Gewinn waren 400 DM! Das fand ich damals schon cool! :bravo:

Einmal ist es mir passiert, da stand ich neben einem eigentlich gar nicht in den Laden reinpassenden jungen Typen am Roulette-Tisch. Er hat einen ziemlich hohen Betrag auf eine einzige Zahl gesetzt und mich angegrinst, weil ich wohl ob seiner Einsatzfreude ziemlich verdutzt geguckt haben muß. Auf jeden Fall hat er gewonnen und statt die Kohle zu nehmen und sich zu freuen läßt er seinen kompletten Gewinn liegen und grinst mich wieder an! :verdutz:
Wenn ich jetzt erzähle, daß die gleiche Zahl wieder gekommen ist, glaubt mir das sowieso keiner. :cool: Aber der Typ hat mich zum Essen eingeladen, weil ich ihm an dem Abend wohl Glück gebracht habe. :umfall:

:winke:
 
Oben