Gepäckversand

BiancaundMilena

Gehört zum Inventar
Hallo ihr Lieben,

ich fahre ja nun am 1.7. mit meiner Lütten nach Grafenau in die Mutter-Kind-Kur.
Wir werden mit dem Zug fahren, da mir die Strecke alleine mit dem Auto zu anstrengend wäre.

Ich möchte die Koffer gerne dahin "liefern" lassen.

Habt ihr schon Erfahrungen gesammelt? Welche Anbieter sind günstig und auch vertrauenswürdig?


Vielen Dank für eure Hilfe schonmal.


Liebe Grüße Bianca
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Gepäckversand

Ich hatte mit Hermes verschickt, das waren 16 Euro für Gepächstück 1 und 2, ab dem 3. waren es 10 Euro. Ich glaub aber DHL ist günstiger.

Einfach mal alle Anbieter raussuchen nud vergleichen.

:winke:
 

Stina

Familienmitglied
AW: Gepäckversand

Meine Oma verschickt immer ihre Koffer über die Bahn. Also wenn sie die Tickets kauft gibt sie das gleich mit an. Weiß nicht über welchen Anbieter das da läuft aber bisher ist sie nach den 3 mal vollkommen zufrieden und plant das nächste mal auf jeden Fall wieder diesen Service zu nutzen.

Wenn du magst frag ich sie heute Abend mal nach den Kosten, wollte sie eh noch anrufen.

Lg Stina
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Gepäckversand

Meine Oma verschickt immer ihre Koffer über die Bahn. Also wenn sie die Tickets kauft gibt sie das gleich mit an. Weiß nicht über welchen Anbieter das da läuft aber bisher ist sie nach den 3 mal vollkommen zufrieden und plant das nächste mal auf jeden Fall wieder diesen Service zu nutzen.

Wenn du magst frag ich sie heute Abend mal nach den Kosten, wollte sie eh noch anrufen.

Lg Stina

Das läuft über Hermes.

:winke:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Gepäckversand

Meine Mutter verschickt ihren koffer auch immer mit Hermes wenn sie mich besuchen kommt, damit sie nicht koffer schleppen muss, beim umsteigen.
Zur Kur hab ich damals auch mit Hermes verschickt und lief top!
 
Oben