Gepäck vorausschicken - Bahn, Post oder Hermes?

Mačak

Geliebte(r)
AW: Gepäck vorausschicken - Bahn, Post oder Hermes?

In Deutschland grassiert die Irrmeinung, daß "privat" automatisch besser ist als "staatlich", wobei die Post ja inzwischen auch längst privat ist.

Wenn da mal was schief geht, wird es immer groß breit getreten, wenn woanders was quer läuft, kräht kein Hahn danach. Genau wie bei Bahn oder Telekom.

Fakt ist, bei allen objektiven und repräsentativen Vergleichen ist die Post regelmäßig Sieger, jedenfalls in 9 von 10 Fällen.

Ich fand sie zwar als Deutsche Bundespost noch besser als heute, aber im Vergleich zur Konkurrenz geht nichts über die gute alte Post. Und ich kann das beurteilen, ich habe schon für die Post und auch für Konkurrenten gearbeitet.
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Gepäck vorausschicken - Bahn, Post oder Hermes?

Holt denn die Post auch die Koffer bei mir direkt ab, so dass ich sie nicht extra hinschleppen muss?? Weisst du das zufällig?
 

prinzessin amely

Familienmitglied
AW: Gepäck vorausschicken - Bahn, Post oder Hermes?

hallo,ich arbeite in einer mu-ki kurklinik und da schicken die frauen meistens ihre sachen mit dhl.kleiner tipp wenn du die sachen in einen karton verschickst und nicht im koffer spart man geld.wieviel weiss ich nicht aber es muss schon viel sein weil die meisten mütter das machen.lg simone
 
Oben