Gepäck verschicken?

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Sanni, 19. Dezember 2004.

  1. Sanni

    Sanni Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    1.873
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo!
    Ich fahre mit den Kinder Mitte Januar :brrrr: zur Kur. Da wir mit dem Zug fahren, muß ich das Gepäck irgendwie verschicken. Hat jemand von euch Erfahrung damit, wo das am günstigsten und besten geht? Ich habe schon im Internet gesucht, aber irgendwie steig ich nicht durch. :-? Deshalb frag ich mal einfach hier!
    LG Sanni
     
  2. Nechbet

    Nechbet Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    13. März 2004
    Beiträge:
    8.519
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Gepäck verschicken?

    Hallo,

    warst Du schonmal am Schalter. Soweit ich weiß geht nur noch Haus-zu-Haus Gepäck. Aber ich würde mich schon mal über Alternativen informieren. Als ich noch am Gepäckschalter (die gibts heut schon garncht mehr) gearbeitet hab, war das ziemlich teuer, und das ist jetzt bestimmt nicht billiger geworden.

    LG
    :winke:
     
  3. Sanni

    Sanni Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    1.873
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Gepäck verschicken?

    Meinst du am Schalter bei der Bahn oder Post? *aufdemSchlauchsteh* Ich glaube, Post ist zu teuer. Ich werde bei hermes und DHL noch mal suchen, aber das war mit gestern zu unübersichtlich auf der Seite von denen.
    :winke: Sanni
     
  4. AW: Gepäck verschicken?

    Hi Sanni,

    also meine Schwiegis haben vor 2 Jahren mit unseren Großen Beiden auf Amrum Urlaub gemacht.
    Auch mit dem Zug. Und da haben sie das Gepäck einfach mit der Post vorausgeschickt. Es durfte nur nicht über 17 Kg haben und eine Zieladresse mußte auch dranhängen. Sonst war´s kein Problem.

    Gaaaaaaaaaaanz viel Spaß wünscht

    SUsili
     
  5. Vinny

    Vinny Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Gepäck verschicken?

    :winke: Eine Freundin von mir hat ihr Gepäck, als sie zur Kur gefahren ist, mit Hermes verschickt. War alles supi!! Und das Geld gabs dann von der KK wieder.

    Einen schönen 4. Advent wünscht
    Nancy
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...