Gepäck verschicken?

Sanni

Dauerschnullerer
Hallo!
Ich fahre mit den Kinder Mitte Januar :brrrr: zur Kur. Da wir mit dem Zug fahren, muß ich das Gepäck irgendwie verschicken. Hat jemand von euch Erfahrung damit, wo das am günstigsten und besten geht? Ich habe schon im Internet gesucht, aber irgendwie steig ich nicht durch. :-? Deshalb frag ich mal einfach hier!
LG Sanni
 

Nechbet

Gehört zum Inventar
AW: Gepäck verschicken?

Hallo,

warst Du schonmal am Schalter. Soweit ich weiß geht nur noch Haus-zu-Haus Gepäck. Aber ich würde mich schon mal über Alternativen informieren. Als ich noch am Gepäckschalter (die gibts heut schon garncht mehr) gearbeitet hab, war das ziemlich teuer, und das ist jetzt bestimmt nicht billiger geworden.

LG
:winke:
 

Sanni

Dauerschnullerer
AW: Gepäck verschicken?

Meinst du am Schalter bei der Bahn oder Post? *aufdemSchlauchsteh* Ich glaube, Post ist zu teuer. Ich werde bei hermes und DHL noch mal suchen, aber das war mit gestern zu unübersichtlich auf der Seite von denen.
:winke: Sanni
 
S

ShaRi

AW: Gepäck verschicken?

Hi Sanni,

also meine Schwiegis haben vor 2 Jahren mit unseren Großen Beiden auf Amrum Urlaub gemacht.
Auch mit dem Zug. Und da haben sie das Gepäck einfach mit der Post vorausgeschickt. Es durfte nur nicht über 17 Kg haben und eine Zieladresse mußte auch dranhängen. Sonst war´s kein Problem.

Gaaaaaaaaaaanz viel Spaß wünscht

SUsili
 

Vinny

Gehört zum Inventar
AW: Gepäck verschicken?

:winke: Eine Freundin von mir hat ihr Gepäck, als sie zur Kur gefahren ist, mit Hermes verschickt. War alles supi!! Und das Geld gabs dann von der KK wieder.

Einen schönen 4. Advent wünscht
Nancy
 
Oben