Geox Schuhe

D

didi

Hallo, weiss jemand von euch, wie die Grössen von Geox Schuhen ausfallen?
Mein Mann möchte welche, aber leider gibt es hier in der näheren Umgebung kein Schuhgeschäft mit Geox. Deshalb bestellt er gerne welche, weiss aber nicht wie die Grössen sind.

LG, Diane
 
M

MagicMoments

AW: Geox Schuhe

Wir haben nur ein paar Kinderschuhe. Aber da ist es Echtgröße.

Da steht 31 drin und es ist auch 31.

LG
Sandy
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Geox Schuhe

Wir haben auch nur Kinderschuhe. Kann mich Sandy da nur anschließen. Wenn 36 draufsteht, dann passen sie auch für 36.
 

clatamo

Dauerschnullerer
AW: Geox Schuhe

mein mann trägt fast nur noch geox,
meist nutzt er die gelegenheit wenn er
mal dienstlich in hamburg ist, um den dortigen
geox-laden direkt aufzusuchen.

geox-schuhe passen in seiner normalen schuhgrösse.

gruss
 

Wiesel

Grasl
AW: Geox Schuhe

Mutzel hat auch Geox Schuhe. Es stimmt, die Größe, die drinnen steht, ist die tatsächliche Größe (23 hatte er zuletzt)
 
Oben